vorhin kam auf rtl 2 ein corrado. allerdings trauriger anlass. der corrado war totalschaden und der fahrer tot
corrado bei rtl 2
-
-
Habs auch gesehen. Der sah nicht hübsch aus. Hat sich um einen Baum gewickelt. Der Fahrer starb leider.
-
ist immer traurig sowas zu hören
habs nur halb mitbekommen, deshalb die folgende frage: haben die bei allen unfällen den auto-typen genannt oder war das nur beim corri so?
Will nicht so ne "die bösen medien sind auch schuld an dem corrado-raser image" diskussion vom ast brechen oder vom thema ablenken. Interessiert mich nur -
Die haben auch einen Opel Kadett, Opel Astra und noch irgend einen genannt. Also war das mehr allgemein.
-
Hat das zufällig jemand auf Platte
Achim
-
joker, da gabs nicht viel zu sehen. nur nen zermatschter, grauer g60, den se vom baum gekratzt haben...
-
wow, also graue gibt's ja nicht soviel.. ich kenn eigentlich nur den Diwi
-
Ich hab es gestern auch gesehen. Ist schon Brutal. Wenn ich so etwas seh bekomm ich richtig Angst um meinen Corrado.
-
Fips: Wenn Du deinen Corrado um einen Baum wickelst, hast Du nie wieder Angst...
-
nee lass ma, der corri ist schon selten genug...
mfg
pe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!