wieder Beiträge abgezogen...

  • Ich hatte auch schon mal erwähnt, daß die Beitragszahl beim User, in keinster weise als Maßstab für Kompetenz genommen werden kann.
    Nur der Inhalt ist dafür Aussagekräftig. :winking_face:


    Daß es in diesem Forum hier, viel zu viele Regeln gibt, wissen wir ja alle.
    Und solange es keinen wirklichen Off-Topic Bereich gibt,
    wird manchmal auch ein anderer Bereich dazu Mißbraucht.
    Ich muß sagen, das macht so, hier, nicht wirklich Spaß. :frowning_face:


    Daß die Beiträge gelöscht, und die Zähler nach unten gesetzt werden, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Was da im Moment im Nord-Bereich geschrieben wird, ist zu 99% "Mist".
    Ich habe nicht alle Themen und Beiträge gelesen, aber was ich gelesen habe reicht mir.
    Manche übertreibens halt.


    Gruß
    Andreas

  • so langsam kann ich jemanden verstehen der sich offensichtlich vorerst aus dem forum zurückgezogen hat....die idee von ihm finde ich so langsam gar nicht mal so übel....

    • Offizieller Beitrag

    Also Tschüss !
    lieber einer weniger als das dauerende Gemäcker wegen ein paar Einträgen im Zähler.


    hier mal, damit die anderen das verstehen, die wahllos herrausgegriffenen Seiten 8-9 (von 15 Seiten)
    jede Zahl ist ein eigener Beitrag !!!!


    So, falls es jemand geschafft hat alles zu lesen, hier nochmal:
    Das Thema lautete: Treffen Expo am 22.3.03
    Dies ist ein zufälliger Auszug von insgesamt 15 Seiten in diesem Stil.
    Jede Zeile mit einer Nummerierung ist normalerweise ein komplettes Posting. !!!


    Es kann sich jeder selbst ein Bild machen was an diesem Thema so lustig und so schützenswert ist, das es für alle Ewigkeit der Nachwelt erhalten bleiben sollte.


    Die Webmaster der anderen Foren freuen sich bestimmt schon jetzt über solche wichtigen Corrado-Postings :grinning_squinting_face:

  • :) das sieht ja aus wie ein Chat-Protokoll :)


    Ich dachte immer, das hier sei ein Corradoforum und kein "Beitragszähler-Pusher-Forum" *grins*

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • meine nächter beitrag der mir grad durch den kopf geht ist sicher ne gelbe karte wert, aber ich werde es nicht schreiben. ich sag nur löscht was ihr wollt, das ist für mich weder grund noch hinderniss...
    und ich hab gesagt, das ich ihn langsam verstehen kann, nicht das ich gehe..
    wer lesen kann....


    Diesen Beitrag bearbeite ich mal, sonst heist es ja wieder "beitrags-pusher"!


    Ich habe jetzt auch kein Bock mehr hier noch weiter zu diskutieren!!
    weil das ist dann auch n 10 seiten oder endlosthema...........................

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    @ andy corrado
    schön das du der meinung bist das das 99% Mist ist, aber ich glaube du hast dann sicherlich nicht einmal 2 threads gelesen. Aber wahrscheinlich lese ich den infirmationsgehalt dann nur zwischen den zeilen...


    tomas


    PS das ist nen überflüssiges posting:http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=22858


    Link´s setzten will gelernt sein tomas :winking_face:


    So geht das---> http:// http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=22858</a>


    Und so überflüssig finde ich das gar nicht, anderen Corradofahrern ein frohes Osterfest zu wünschen.
    Ein bischen mehr freundlichkeit, hat noch niemandem geschadet, auch einem Corrado-Forum nicht. :winking_face:


    Und ich habe in 3 Threads reingeschaut, aber nicht ganz gelesen, weil mir das zu doof war. :P;)
    Wie gesagt, ich kann das verstehen, wenn man mal vom Thema abkommt, aber übertreiben muß man es ja auch nicht.


    Gruß
    Andreas

  • ein frohes osterfest wünschen ist dann genauso sinnlos!!! ist dann auch eine art "beitragspusherei" ....
    wenn das nicht schon passiert ist, müsste der auch gelöscht werden!!!!

  • @SkyBlue!


    Akzeptier es doch einfach so, wie schon gesagt wurde steht es jedem frei hier nicht zu posten wenn einem was nicht passt. Im weitesten Sinne sind wir hier Gäste von Marius und Klaus, also haben wir auch zu akzeptieren wenn die beiden sowas entscheiden. Bei dir fällt mir in der Regel kein Beitrag ausserhalb des Nord-Forums sonderlich auf, was eher dafür spricht das du dich im wesentlichen auf diesen Bereich beschränkst. Was auch okay wäre, nur solche Konversationen kann man wesentlich besser und effizienter in einem Chat führen, meinst du nicht? Mir wurden auch schon Beiträge abgezogen, na und? Dürften sicherlich noch mehr sein, das bleibt bei vierstelligen Beitragszahlen nicht aus. Deswegen fällt mir aber doch kein Ei aus der Hose :roll:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • ich schreibe meine meisten beitträge in regionale treffen nord, das stimmt. aber auch beiträge in anderen themen wenn ich was weiss.
    und das ich hier gast bin, das ist mir durchaus bewusst! aber die rubrik /lob/kritik ist nicht dazu da, um nur lob rein zu schreiben oder? sondern auch das, was einem nicht passt. Und ich bin nicht der einzige dem das nicht passt. Aber einer von wenigen, die das mal sagen....
    Und die regeln, die ich und andere teilweise als sinnlos ansehe, werde ich wohl akzeptieren müssen...

  • Zitat von SkyBlue

    ein frohes osterfest wünschen ist dann genauso sinnlos!!! ist dann auch eine art "beitragspusherei" ....
    wenn das nicht schon passiert ist, müsste der auch gelöscht werden!!!!


    Ich bitte Dich Andreas :winking_face:
    Schau mal, wieviel Beiträge ich die letzten paar Wochen geschrieben habe,
    dann wirst Du feststellen, daß mich der Beitragszähler überhaupt nicht interessiert.
    Da ging es einzig und allein drum, einen netten Gruß in die Gemeinschaft zu werfen.


    Gruß
    Andreas <---[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spammer[/schild]

  • mir ging es darum, das "sinnlose" posting gelöscht wurden.....
    deswegen müsste meiner meinung nach der sicher nett gemeinte ostergruss auch gelöscht werden. falls es nicht schon gemacht wurde. ich hab nicht nachgeschaut....

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich wäre dafür das der Beitragszähler komplett wegfällt.
    Meinetwegen kann der ja "intern" weiterzählen und bei einer bestimmten Anzahl der Postings ändert es sich eben von "Senior-Mitglied" auf "alter Hase" o.ä.


    Weg damit dann hört auch das rumgemotze auf.
    Jedesmal das gleiche:
    Sinnlose oder schon abgestandene Sachen werden bis zur Vergasung durchgelutscht aber wirklich interessante Sachen sieht man da mit 2-3 Antworten stehen.(wenn überhaupt)
    Viele verwechseln dieses Forum auch mit einem Chatroom.Warum gibt es überhaupt einen eigenen Channel?Da können sie sich viel besser über irgendwelche Treffen unterhalten oder was man Sonntags in der Kirche anzieht aber doch nicht hier.


    Ich komme hier in das Forum um Informationen zu erhalten die den Corrado betreffen.Ob es nun etwas technischen oder etwas aussertechnisches ist.
    Aber was zum Teufel juckt mich das ob beim letzten Treffen die Sonne geschien hat?
    Und wenn ich jeden Corrado-Fahrer in diesem Forum und über dieses Forum ein schönes Osterfest wünsche ich das eben eine Freundlichkeit die vielen anderen schon ein lästiges Übel geworden ist.Eben etwas freudlicher zu sein.Wenn das schon einige stört warum sollten sich die Corrado-Fahrer untereinander grüßen?Warum finden Treffen statt wenn man sich nicht mal frohe Ostern wünschen sollte(dürfte)?
    Störend finde ich es wenn Beiträge sinnlos in die Länge gezogen werden so nach dem Schema:
    ........und was machst du heute noch so?...............
    ...............mal sehen kann ja mal vorbei kommen..........
    ........aber nicht so früh ich schlafe länger...........
    ...weiß ich.........
    ......genau.........
    usw,usw,usw


    Wichtige Sachen hingegen wie z.B. ein KLR die doch enorm den Geldbeutel entlasten können werden zwar hier (vom G60) mit 2 Seiten geführt aber es steht nichts sinnvolles oder annähernd sinnvolles drin.Beim 16V KLR-Thread fing man an über Steuern in Österreich zu diskutieren aber scheinbar hat keiner der 16V-Fahrer so ein Ding.
    Das passt nun mal nicht zusammen!
    Aber bevor ich noch deswegen graue Haare bekomme und auch nicht zu sehr vom Thema abweichen möchte hier nocheinmal die Bitte:
    Schmeißt den Beitragszähler raus!


    (Viele sollten froh sein das ich persönlich hier keine Löschrechte habe)
    So,ich hab Luft abgelassen und ihr könnt jetzt weiterdiskutieren.

    Automatische Anzeigen

  • ja andreas da du ja der super mod bist bist du natürlich auch in der lage korrekt zu verlinken :winking_face:
    Deine Ostergrüsse kannst du auch per mail verteilen, kann man drüber streiten, da es ja auch nichts direkt mit dem corrado zu tun hat ...
    ansonsten muss ich mir nur mal deine beiträge ansehen
    http://www.vwcorrado.de/forum/…earch_author=Andy-Corrado
    und stelle fest das ist auch zu 50% müll...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • :@: tomas: war ja nicht persönlich gemeint :winking_face:


    ich denke, dass jeder von uns schonmal den einen oder anderen OT-Beitrag getextet hat. Und nun zu sagen, der schreibt mehr Müll oder der weniger, dass führt auch nicht weiter.


    :@: Corradoman: Leider ist es aber nicht allen möglich, gleichzeitig online zu sein, deswegen liest sich sowas teilweise wie ein Chat / ICQ / AIM Protokoll :winking_face:


    Fazit: Das es technisch nicht möglich Beiträge nicht zu löschen, wäre es schön, wenn der Beitragszähler fortlaufend wäre. Falls das nicht möglich sein sollte: Auch egal.


    Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!