wieder Beiträge abgezogen...

  • also das uns beiträge abgezogen wurden ist ja inzwischen gut bekannt, aber es wurde so geregelt, das die beiträge nicht mehr gelöscht werden, sondfern nur noch verschoben werden und somit nicht abgezogen werden. jett sind aber wieder welche weg.... Warum????

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Thema wurde in den gelöschten Bereich verschoben weil


    ....manche das Thema benützten um ihren Beitragszähler mit ziemlichen Unsinn zu erhöhen
    ....das Thema als Off-Topic Bereich missbraucht wurde
    ....die allermeisten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten
    ....weil das Thema mit über 350 Beiträge nicht mehr überschaubar war
    ....ca. 80 Beiträge, die nur aus einem Smile bestehen
    ... weil das Thema (Termin) schon veraltet ist.
    .....
    Das Thema wird demnächst auch komplett gelöscht und damit werden auch die Beitragszähler angepasst.

    Automatische Anzeigen

  • ich finds auch langsam nicht mehr lustig....


    tomas


    aber wenn es nur verschoben wird , dann dürften doch keine beiträge fehlen oder? und bei mir gehlen knapp 130, also wurde wieder mal was anderes gelöscht oder wie?


    tomas


    sehe gerade ist ja nicht im gelöschten bereich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ja inkrementaler Informationsfluss halt :)
    Man, man kann ja euch auch nicht warten lassen, bis einem alles was man schreiben könnte eingefallen ist, und dann alles in einen Eintrag stopfen - Man schreibt halt alles was einem einfällt, und fällt einem später noch was wichtiges dazu ein, kann man ja schlecht sagen "Pech, vorher nachdenken...!" :)

  • Editieren wäre noch ne Möglichkeit, zählt aber nun mal leider nicht als neuer Beitrag :lol:


    Ich verstehe das eh nicht........wenn die Beiträge gar nicht gezählt würden, wärs mir auch recht..........mit der Zeit kennt man die Leute schließlich und weiß, wer fachlich gut drauf ist und wer nicht - die Zahl der Beiträge hat damit so gut wie nichts zu tun (meiner Meinung nach)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    • Offizieller Beitrag

    Also bevor hier weiter spekuliert wird folgender Sachverhalt.
    Der Beitrag ist in das Forum "Gelöschte Beiträge" verschoben worden. Dies hat noch keine Auswirkungen auf die Zähler.
    Ich erlaube mir aber auch weiterhin das Forum zu pflegen und z.B. Doppelpostings, alte Biete/Suche-Themen, Off-Topic-Themen zu löschen. Dies führt natürlich auch zu einer Richtigstellung der Zähler. Auch die Zähler für meine Accounts sind davon betroffen.
    Leider gibt es keine Möglichkeit nur sinnvolle Beiträge zu zählen, aber ich finde es fast als Beleidigung gegenüber den Usern, die gute Beiträge schreiben, wenn jeder Beitrag (auch die Sinnlosen - und davon gibt es in dem verschobenen Posting wirklich zuviele!) - genauso gezählt werden wie die Beiträge, die den Corradofans auch was nützen.
    Wenn es manchen nur darum geht nur den Zähler hochzujagen, finde ich es ziemlich kindisch.
    tomas, Du hast ja die Möglichkeit das Thema mit den 15 Seiten und 355 Antworten dir nochmals durchzulesen. Ich denke Du wirst unsere Entscheidung verstehen, wenn Du berücksichtigst, dass wir den ganzen Kram auch lesen mussten!

  • die "sinnlosen" beiträge betreffen doch wohl nicht postings in z.b. "corrado-allgemein" oder "technik" oder so, sondern bei den regionalen trefffen. und was ich daran verkehrt, wenn man da n bischen spass hat, n paar scherze macht oder so. wir sind doch nicht beim bund oder so..... ich denke selbst da ist es nicht so ernst....
    und ich denke das wir keine sinnlosen posting z.b. in sachen technik schreiben sondern da den leuten auch helfen! und gerade da kommt es doch auch sinnvolle, hilfreiche postigs an.


    also ich bin von der aktion definitiv nicht begeistert!!

    Automatische Anzeigen

  • wir wissen doch was geschrieben wurde und wenn jemand z.b. zum treffen kommen will kann er doch fragen oder nicht?
    ist doch alles schon passiert und wir haben ihn auf den neuesten stand gebracht... war kein problem.
    sicher war bei den posting viel spaas dabei, aber ich denke das ist nicht verkehrt, auch wenn es etwas mehr ist....


    kann man ewig drüber dikutieren...

  • der beitrag ist aber schon länger drinne oder irre ich mich da? Mein Vorschlag wäre den Zähler einfach abzuschaffen, dann gibts die Probleme nicht mehr, welche beiträge nun gelöscht wurden und wie sinnvoll die waren kann ja eh nicht mehr nachvollzogen werden....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • also so lange ist er nicht drin.. es geht... aber das war auch nur ein beispiel...
    wie gesagt, kann man ewig drüber diskutieren. aber das mit den beiträgen ist nicht verkehrt das die da sind, weil dann wissen manche leute, wer lange da ist, bzw. wer wirklich aktiv ist und evtl. gute hilfe sein kann...

  • Ha, und wenn jeder diese Beitragszahl als das verstehen würde was sie ist, also "Zahl der Beiträge dieses Benutzers die zur Zeit Online stehen" anstelle von "Zahl der Beiträge die dieser Benutzer in den letzten 150 Jahren mal geschrieben hat" wär das auch kein Problem. Und ansonsten finde ich, ist die Zahl eh kein Massstab für fachliche Kompetenz, sondern allenfalls für die Zeit die ein Einzelner so für das Forum hier über hat. Und drauf schaun tut eh keiner :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!