Corrado Fake's
-
-
-
sehen ja ganz geil aus...
tomas
-
JA vor allem das erste Modell hat was ! Sollte sich die Entwickler von VW mal anschauen damit mal was gemacht wird
-
ist mir immer wieder ein Rätsel, wie die Leute das mit Photoshop hinkriegen. RESPEKT.
In der aktuellen AutoBILD (glaub ich) ist n VW Roadster drin.
-
Hi,
Na was soll man sagen => einfach genial <=
.... Da würd ich schon ne Bank ausrauben um mit den Dingern herumzufahren
so long..
-
-
Ich find das "Ding" auch super.
Aber irgendwie bekommen unsere Wolfsburger Freunde in der Richtung nix mehr auf die Beine?!
Ich würde mit iGi zusammen ne Bank plündern gehen
Für 2 Corris müßte das Geld sicherlich reichen -
hi,
also schonmal nicht übel. leider wird das eher nen traum bleiben.
vielleicht bringen die wenn die den roadster wirklich bauen dann auch nen neues
coupe' auf dieser basis. wäre sicherlich nen denkanstoss. aber so wie ich vw kenne.....
setzen sich da wohl wieder die konservativen designelemente durch die (siehe touran,
golf V) die so nen wagen schon wieder langweilig machen. leider hat vw keinen mumm
sowas zu bauen.....und wenn...dann wohl zu unbezahlbaren preisen. denn der anvisiterte
preis ist sicherlich kaum haltbar. dazu kostet die entwicklung zuviel und gibt die stückzahlen einfach nicht her sowas rentabel zu bauen. denke dazu musste ne tagesstückzahl von 200 haben um damit gewinne zu machen.cui
reiner
-
sieht gut aus bis auf die räder die sind doch n -bissl- zu gross
-
Sehen echt super aus! :Spitze:
-
yep kann sich sehen lassen finde ich auch, aber im prinzip sieht's aus wie ein Astra DTM .. schätze mal das war auch die Basis dafür oder?
Tja, VW, weder Kundenservice, noch Design noch Technik liegt euch besonders.. Vorbei ists mit schönen VWs
-
-
W O W
Genau so sollte der Nachfolger aussehen!!! Das sollte echt mal jemand den VW Vorstand vorlegen...
-
der seat leon sieht dem corri n bissl ähnlich... mit viel umbaugeschick könnt man sich selber nen corri 2003 bauen
-
Jo das stimmt!
Der Seat Leon hat was vom Corrado! ...erst Recht von hinten.
Das einzige Problem am Leon ist bloß, dass es ihn nur als 4-Türer gibt.
Würde es den auch als 2-Türer geben, könnte man bestimmt einen "neuen Corrado" draus basteln. -
ehm,warum net einfach auf nen 2-Türer umbauen.
Is genauso was schickes wie nen Vento als 2-Türer *sabber*
-
hatte heute auch so'n Leon vor mir - der gefiel mir
Achim
-
-
Ist das denn möglich einen 2-Türer zu bauen?!
Ich habe noch nie einen Vento gesehen, der auf 2-Türer umgebaut wurde. Gibts da Fotos von?! Würde mich interessieren! -
genau aus dem Grund hatten Wir das ma vor,weils keiner hat.
Beim Leon wird das wohl um einiges aufwendiger werden.
-
Mir gefällt das Cabrio sieht echt geil aus
-
nu, ich weiss nicht. Irgendwie das einzige was da nach Corrado aussieht sind die Rückleuchten, und ich dachte immer, die gefielen eigentlich niemandem so wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!