en..?
wie sehen sie aus.......werden daraus auch Aquarien..?
Mfg
Rocco53
en..?
wie sehen sie aus.......werden daraus auch Aquarien..?
Mfg
Rocco53
Hast du mal in der Suche nachgeschaut, Fotos gibts da, ob die schon auf dem Markt sind weiß ich jetzt gar nicht.....
gruß
ich meine die kommen erst noch, noch gibts die also nicht..
tomas
Stimmt
sind noch nicht auf dem Markt.
Aber wenn dann sind sie sofort bei mir dran.
Marco
Naja, für die 300 Euro kannst du ca. 6 mal das OwiG der Polizei bezahlen. Da lohnt sich also das Selber-Lackieren (ca. 5-8 Euro Materialkosten)
Lackierte Rückleuchten - Betriebserlaubnis erloschen, kein Versicherungsschutz!!!
Das machst Du nur einmal dann weißt Du was billiger ist.
Marco
Naja, theoretisch ist ja sogar das In-die-Ecke-Pinkeln verboten und trotzdem machen es fast alle einmal.
Übrigens: Deine RL sind vollgeschwärzt, also sogar die Bremsleuchten. Tja, die sind aber gerade am wichtigsten.
vorgesehener Liefertermin: vorraus. nächste Woche bei den Händlern
zum Thema Versicherungsschutz brauchen wir wohl hier nix mehr sagen, oder
Jolly Joker
ich durfte schon 66 euro zahlen wegen den scheiß gefärbten rückleuchten...ok die meisten grünen sind auf diese 400 seitige abe reingefallen...aber ab und zu erwischt mal einen der einen so richtig f.... will....und dann ist man dran.....ich bin nur so billig wegen rechtsverdreher und rechtsschutz raus gekommen
ja ja..!
Hi,
die ersten schwarzen sollen laut IN.PRO in KW 14/2003 ausgeliefert werden, geplant war
KW 12 aber hat sich verzögert.
also lackierte hab ich auch und es ist nicht zu empfehlen weil die grünen mittlerweile ziemlich schlau sind und wissen das meine abe nur ne fälschung ist. ich bin von juli bis oktober letztes jahr gefahren und wurde sage und schreibe 9mal angehalten. das beste war noch zwei mal am gleichen tag und da waren 7 mal anhalten nur wegen den RL´s.
also lieber die 300euro für undichte Rl ausgeben statt nur stress mit den bullen.
mfg patrick
Ich hab diese Probleme mit meinen originalen VW-Rückleuchten nicht...die passen perfekt zum Corrado-Design, sind absolut Wasserdicht...hab für die Leuchten keinen Euro extra gezahlt und angehalten hat mich wegen denen auch noch keiner
Zum Thema gefärbte RL:
Wer schön sein will, muss leiden!
Ich check jetzt was nicht!
Es wird von 300 Euronen gesprochen, die kosten doch 399€, oder irr ich mich jetzt, war nämlich grad bei In-Pro auf der Seite.
Oder hab ich da was falsch gelesen?? *amkopfkratzundnichtmehrauskenn*
Pawg60:
Man bekommt die RL auch für 300 €. Nicht bei inPro direkt, aber der ein oder andere Händler hat die für den Preis im Programm, oder direkt bei eBay kaufen.
Marcel B
Kennst du ein paar Adressen dieser Händler, in Austria ist es ziemlich happig solche RL zu bekommen, ein Händler wollte dafür soger 420 € ohne Mwst. (20%) dann kannste dir eh denken das ich da nicht unbedingt zugegriffen habe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!