Habt ihr den schon gesehen???
Wie kann man seinen Corrado nur so verschandeln???
Habt ihr den schon gesehen???
Wie kann man seinen Corrado nur so verschandeln???
Sieht so richtig bieder aus......Total lahm...
Neiiiiiiiiin...
Das währe doch wieder ein Kandidat für die " TUNING - SO NICHT "-Gallerie auf meiner HOMEPAGE !!!
Oder ist es ein gutgemachtes Fake/Fotomontage ???
Will mich ja nicht unbeliebt machen... aber ich finde der Umbau ist super gut geworden!! Würde zwar meinen nicht so verbasteln, aber nett anzuschauen ist es schon.
Finde auch das verdient Respekt. Da find ich verbastelte und vergammelte Corrados schlimmer...
Also ich finde das sehr sauber gemacht!!! War sicher ne ganze menge arbeit!!! Das heisst zwar nicht das es mein Geschmack wär, aber trotzdem RESPEKT!!!!
Kommt doch mal Klasse der Wagen andere Farbe andere Spiegel und Perfekt.
Also da ich auch ein großer Audi FAN bin, wäre das, das richtige Auto für mich!
Ne kann mich nur anschließen... Find ich nicht schlecht gemacht!
Sicher, daß das mal ein Corrado war ?
Der Umbau ist auf jeden Fall auf dem Foto ziemlich perfekt - auch wenn ich für meinen Teil den Umbau UNTER der Motorhaube vorgezogen habe
ich finde ihn nicht schlecht, hat was, fällt auf jeden fall gut ium rückspiegel auf
tomas
Die A-Säule auf der Fahrerseite ist dicker als beim Corrado, stammt wohl noch vom Audi. Die auf der Beifahrerseite sieht aber wie die vom Corrado aus.
Mal was Anderes
Finde auch das es gut aussieht, hab auch mal an den Umbau von Audi-Lichtern gedacht, nur das ich`s mim Kotflügel ausschneiden eher nicht machen möchte und das mit Grill und Stoßstange mir auch nicht so sehr gefällt
Aber auf den ersten Blick - Eyecatcher
Einfach nur genial !!!
Alles eine Frage des Geschmacks.
Ich muss sagen das Teil sieht schon gut aus. Ich bin aber nicht für solche Mischmasch- Sachen.
Lieber die Originale so lassen wie sie sind und evtl hier und da ein wenig aufpeppeln.
Mal ne blöde Frage: Wie sieht es mit der Eintragung in die Zulassung aus? Ist das dann ein Audi was weiß ich oder ein VW Corrado?
Corrado sollte Corrado bleiben auch wenn
sich jener viel mühe gegeben hat !!!
Gruß
Jonas
Ich hoffe innständig, daß das nur ein Fake ist
Da gibt es noch mehr......
http://camo.flage.net/vag/view_album…bumName=album06
Der ist cool !!!
Das ist aber doch 'ne Fotomontage... ?
Das Dach ist viel zu flach...
@Kurvenschneider...
jau... das foto ist echt der Hammer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!