Endgeschwindigkeit

  • hab nochmal nachgesehen. Der serienmäßige 740i E38 wiegt 1800 Kilo. Der serienmäßige SL600 Bj. 96 wiegt 2050 Kilo.


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie find ich die Beiträge deren Verfasser sich nach Tankstelle anhört immer prima informativ und übersichtlich.
    (alá:ICH SCHREIB :sabber: JETZT MAL BISCH GROSS :zunge: WEIL ALLES SO WICHTIG IST :szahn: wie z.B. die Erkenntnis dass COLA AUTOS SCHWERER MACHT :baby2:
    Und weils so schön ist setz ich unter alle meinen wertvollen postings ein "IN DIESEM SINNE" schreib SINE aber mit einem "N" weil optisch ansprechender :baby2: UND WARUM VERFLUCHT KANN ICH HIER NUR 8 UND NICHT 800 SMILIES EINSETZEN ???????????????????????????????????????????????????????????? :confused:
    Aber:die 300 werden so locker gepackt
    :nachdenk:


    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: donnyvr6 ]

  • Also wer weiß wie schnell ein LEXUS LS 430 ist. Der wollte mich nämlich nicht vorbei lassen obwohl ich etwas schneller gewesen wäre, mußte nämlich immer wieder vom Gas gehen. Und das bei Tacho 250 und ca. 6300 U/min. Als er dann auf die rechte Spur fuhr kam leider meine Abfahrt. :cool:

    Corrado VR6 3l, rot, PSS9, Supersprint Fächer mit Hartmann Auspuffanlage, Porsche Biturbo Bremse.

  • he donny mir kommt das gefühl das du meine lockeren postings nich verkraftest. nimm mal nen schluck WODKA bevor du in totale HASSGEFÜHLE ausartest. :baby2: Und nochwas, du musst nich nen GANZEN ZAUN werfen um mir klar zu machen das ich mir vertipt hab. SINNE mit doppel n is wirklich der totale mega fiese FEHLER das ich nur eins gemacht hab. wenigstens hab ich mir mal was ausgedacht. :zunge: Und kein ja keiner dafür das ein grossteil ungläubig ist. LÖST DIE HANDBREMSE beim fahren :szahn: Und was an meinem Auto ist behalt ich bei mir. :teufel: MUSS JA NICHT JEDER WISSEN DAS ER SERIE IS. ............ÄHHH ups. :yipieh: und ja es sieht aus wie der name einer tanke A R A L i .Woher das wohl kommt? :baby2:

  • Hallo


    Vielleicht solltet ihr euch mal nach den Daten in eurem Fahrzeugschein richten, bevor ihr ihr solche Brüller loslasst!!! Mit entsprechendem Tuning könnt ihr durchaus ein paar km/h dazuzählen, aber wenn ich hier 250 oder gar 300km/h mit nem Corri lese, liege ich auf dem Teppich und kriege mich nicht mehr ein.
    Man kann sich zum Kasper machen, muß man aber nicht ......... !

    Automatische Anzeigen

  • Naja,, daß die Leut mit nem Corrado 250 oder 260 fahren können, glaub ich ihnen sogar - nach Tacho. Wenn ein VR6 statt der echten getesteten 235 auch mal 240 oder maximal 245 fährt, mag ja noch stimmen, aber daß man mit nem serienmäßigen VR6 die 250-Km/h-Boliden überholt, ist natürlich Quatsch. Die fahren nämlich auch mindestens echte 255 bis 260 bis die Elektronik dicht macht. Also bräuchte ein Corrado für so ein Tempo zwischen 235 und 260 PS, nicht die schlappen 190. Und das geht mit "Einfahren" nicht. :frown:


    @Arali:
    Du mußt ja auch nicht ganz genau sagen, was Du gemacht hast. Es reicht ja "Kompressor" oder "Nockenwelle". Wir erwarten ja keine genaue Beschreibung wie "Nockenwelle von blabla mit blabla Grad und blabla Hub in Außerplanetenbauweise und Warpantrieb" :rofl:
    Wenn Du net bald rausrückst mit Deinen Tuningmaßnahmen, aber weiterhin so hartnäckig an Deinem SL-600 Erlebnis festhältst, dann glauben Dir die Leut vielleicht irgendwann nimmer?!? :face_with_rolling_eyes:


    Hab da mal noch ne Frage. Gibts bei Euch Corrado-Fahrern eigentlich eine Vorliebe für Aufkleber am Heck? Ich meine nicht sowas wie "Tschüss Opel, bis nachher", sondern halt andere, nicht so provokative Dinge. Bei mir klebt ein "BINFORD" hinten drauf (und das sagt alles!!).


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • @Caravan


    Also auf schöne Autos gehören wohl keinerlei Aufkleber.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • @ Sacha


    215/40 ZR17 auf 8 x 17
    Motor ist noch Original auser K&N Bastuck und Chip
    Derzeitiger Kilometerstand 185000 Km :rofl:

    Corrado VR6 3l, rot, PSS9, Supersprint Fächer mit Hartmann Auspuffanlage, Porsche Biturbo Bremse.

  • Moin Jungs,


    war hier nicht mal ein Beitrag, wo ein Typ mit einem Corrado VR6 Turbo bei Hans Meiser war?????


    Da habe die doch gezeigt wie der Corri von 200 KM/H auf 320 KM/H auf der Autobahn beschleunigt hat!!!! :teufel::teufel:


    Der hatte sogar Prüfberichte von verschiedenen Leistungsprüfständen!!!


    Soviel zum Thema 300 KM/H und Corrado!!!


    Gruß


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • So, jetzt muss ich auch ma wieder was fragen.
    Wie oft muss ARALI eigentlich noch erwehnen. das alles Serie ist?
    ICH keinne sein Corry. Von innen, von außen, zerlegt und zusammen gestezt. UND ES IST ALLES SERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES!!!!!!! Nischmal n bissl irgendwwo. Gar nichts worde am Motor verändert! Und wenn der 793,11 KM/h laufen würde. ****** Egal. Es is nun mal so, das es Autos gibt, die gut eingefahren wurden, dann faren 15 KM/H schneller, und es gibt Autos, die wurden S:C:H:E:I:ß:E eingefahren. Und denn fahren sei 15 KM/H langsamer. Auch, wenn euch das net passt. Und nu machtet euch nix in Hemd, sonernt vinded euch dammid ab:


    PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :rofl:


    Auf 500 neue Postings.

  • Hades
    Das mit dem Beschleunigen von 200 auf 320 mit nem gut gemachten Turbo glaub ich schon!Für viel Geld schaffen die VR6-Turbos die 400 netto PS Marke (sieht man ja auf Beschleunigungsrennen) und dann sind auch 320 Tacho drin!!
    @Arali
    natürlich hab ich kein Problem mit dir oder deinen postings,aber die Gross-und Kleinschreiberei verwirrt (zumindest mich) ab und an.Freu mich auch für dich wenn dein Corri gut läuft,aber bitte mal eins überlegen:wenn hier im Forum markenfremde Leute oder sonst irgendwer mal reinschaut,sich dieses "Endgeschwindigkeit" Thema durchliest und da sieht dass man mit einem 190 PS Auto scheinbar die restliche Deutsche Creme-de-la-creme (der 600er war ja der stärkste in Deutschland produzierte Motor da der alte Porsche Turbo auch "nur" 408 PS hatte) des Automobilbaus abziehen kann (also fette V12 Maschinen!!!)wird er sich seinen Teil so denken und von uns evtl. nicht den besten Eindruck haben.Sowas drückt einem schnell in die "Proleten" Sparte was dazu führt dass man sich fast schon entschuldigen muss ein dezent gemachtes Auto zu fahren.Ich freu mich auch dass mein Corri Tacho über 260 läuft,kann mich aber damit abfinden wenn ich bei dieser Geschwindigkeit nem A8,7er,S-Klasse oder auch nem Calibra-Turbo platz machen muss.

  • Wenn hier einige Neuankömmlinge und Alteingesessne den Unterschied zwischen Topspeed und Beschleunigung nich kenne, dann kann man ihnen nicht mehr Helfen. Entweder sie lesen richtig, oder sie lassens bleiben. Und nur zur Info, ich habe Aralis postings verstanden. Alle! Nochmal zu Creme de la creme. Die is nu mal bei 250 Abgeregenlt. VW hielt das nicht für nötig, da sich einige Ing. gesagt haben, der fährt sowieso keine 250. Tja, Pech gehabt, Wieder geirrt. Wie schon so oft. Und da hat er nun mal die Möglichkeit, der Creme de la creme im blauen Dunzt stehen zu lassen. Und wieder sag ich, Pech gehabt. Solln se sich nen Corry kaufen, denn könn se och schnella fahrn.

  • HAllo


    Ralf _karr :wollte es ja nur mal nachrechnen,Wären echte 245km/h .


    @Caravan16V:nix nur Tacho :shock: ,ganz normaler Corrado ,ohne Rücksitzbank mit
    Limted :winkewin:


    tschau


    [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!