CR7 Räder - Welche Größe passt?

  • Hi Leute
    Viele Meinungen und keine die mir gefällt?
    Ich weis balt nicht mehr weiter!
    Problem die Aussagen der Reifen/Felgenhändler
    <UL TYPE=SQUARE>[1]Der eine sagt 17" lässt sich besser verbauen als 16" (wegen Umbauarbeiten am Fahrzeug)
    [2]Der andere 9J 16 Rundum kein Problem passt einwandfrei
    [3]Der andere sagt kommt drauf an was für Kotflügel du hasst "hääää Kotflügel ???"
    [4]7,5*16 VA 9*16 HA ist das besste für deine Wagen ! ( CR7 in 7,5?????bäää)
    [5] 9*16 ??? das fährt doch jeder kauf dir 17"
    [/list]
    Viel Umbauen - Viel Arbeit mehr höre ich nicht!


    Felgen:
    CR7 in 9*16 oder in 8*17 DUNLOP SP9000
    VN LINE 9*16 oder in 8*17 DUNLOP SP9000
    oder andere


    Wie ist eure meinung dazu und was fahrt ihr
    (Aufwand/PREISE???)


    Vielen Dank schonmal

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • ist schon richtig mit den kotflügeln und zwar die neueren oder nur die VR 6 corrados ich weiss nicht mehr genau sind etwas breiter und haben auch breitere kotflügel vorne macht es mindestens 1cm pro seite aus. aob 16 oder 17 zoll gross ist nicht wichtig wichtig ist in diesem fall die breite .

  • HI,
    hab bei meinem G60`91er 9*19 ET15 rundum und musste vorne wie hinten ziehen lassen!! Dazu muss ich aber noch sagen das mein Corry ca.65/60 näher am Boden ist! Also noch kein Ameisenkiller!! Ich glaube, dass es sogar unterschiede bei G60 und VR6 von den Kotflügel gibt??!!
    Ich hoffe ich hab nen bissl geholfen?!

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Respekt : 9X19 und 60mm :shock:


    Mit dem Plusfahrwerk hat das nichts zu tun!
    Alle Corry`s ab Modell 92 haben die breitern
    Kotflügel.


    tschau


    PS: Hast du Bilder von den 9X19 ??? :biggrin::):frech:

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Probeme gibt es bei Keskin Felgen KT Klassik 9 X 16 ET 15 rundum auf dem VR6, jedenfalls vorne, au backe sage ich nur, wer hat das Prob schon mal gehabt??? Natürlich muß noch die 10 Spurplatte hinter.


    Fahre jetzt Brock, 7,5 X 16 ET 25 VA, und 9 X 16 ET 15 HA, das paßt wenigstens, und ist besser fürs fahren bei höheren Geschwindigkeiten.

    Automatische Anzeigen

  • SORRY
    SORRY
    SORRY,


    da hab ich mich aber total vertipt!!!
    Hab nur 9*16! Nochmals Sorry! Kenn aber jemand der 18" drauf hat. Diesmal habt ihr richtig gelesen 18"er!!


    SORRY nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!