Also,hatte früher auch mal nen Kadett GSI und ehrlich gesagt,wars bei dem Wagen eigentlich ziemlich egal ob er jetzt schon warm gefahren war oder nicht,da hieß es einfach Gas geben,da wars mir relativ egal was für drehzahlen usw. mit kaltem Motor gefahren werden.Beim Corrado ist das halt anders,da ist es mir irgendwie nicht egal ob die Maschine vereckt.Wenn der Motor net warm ist ,und ich steh an der Ampel und jemand meinte ein rennen fahren zu müssen,dann halt nicht mit mir.Bevor ich mir dann irgendwelche Lader oder Motorschäden hole ,fahre ich doch lieber ruhig an.Beim GSI ist es halt ganz anders,ist halt so ne heizer Kiste,rostet einem zwar unterm hintern weg,dann den motor kann man kaputt treten.Der Corrado ist dagegen einfach nur ein mega geiles Auto ,mit dem man auf alle Fälle mehr Spaß und Fun hat,als mit jedem anderen bis jetzt von mir gefahrenen Autos.
Und außerdem steht jawohl außer Frage,daß es sich hierbei um einen Sportwagen handelt oder? Immerhin hat der G60 in der Seienfertigung bereits 118 kw, und daß ist schon mehr als die meisten anderen Sportwagen die ich kenne.
Natürlich wirst du immer schnellere Autos finden, aber wohl selten so ein Fahrgefühl wie im Corrado.
------------------
DaRookee
89er G60