Muss mal ne klein wiedergutmachung leisten!

  • Hi


    Manche erinnern sich doch noch daran das mir Anfag dieser Saison der Lader geplaztt ist - nach 1700km :heul2: !


    Da sagte ich doch Dirk (DE-Motorsport) nimmt keine Org. Dichtleisten!
    Das ist leider ein Irrtum - Dirk hat damals noch die grauen gehabt und nicht beige und durch meine damalige unerfahrenheit und etwas Wut hab ich so ne Aussage getroffen!
    der Fehler meines Platzers lag am Ölschlauch(der Stahlflex) - der war nichtmehr so gut!


    Also ich ich nehme meine Aussage zurück(++schäm**) - Dirk hat nur Org.Teile!
    davon konnte ich mich heute selbst überzeugen!


    Gruss kochi

  • Ich war auch schon bei DE (zu Besuch :grinning_squinting_face: ) und kann die Jungs nur empfehlen :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Dirk ist wirklich kompetent!
    und Org.Teile nimmt der auf jeden Fall! Habs gesehen!
    Den lader kannst Du beruhigt kaufen!(Wenn der wirklich von Dirk ist- am besten mit Rechnung!)


    Gruss Kochi der dasselbe Problem wie Thomas hatte!(zum Glück nur einmal!)

  • Hi,


    Also orginal Teile nehmen Sie, ich habe mal mein Lader vor 2 Jahren dort gehabt. Nur haben Sie bei mir die Simmerringe zu weit rein gedrückt und somit die Ölbohrungen verschlossen. Habe es aber glücklicherweise rechtzeitig mitbekommen und konnte den zerstörten Simmering austauschen. Ab jetzt puste ich immer nach einer überholung einmal durch, kommt die Luft auf der anderen Seite ohne großen Wiederstand an ist alles gut. Aber "kleine" Fehler passieren jedem.


    Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • Hi,


    ich kann nur sagen, Dirk ist der beste. Er ist immer hilfsbereit und hat echt Ahnung. Ich habe meinen Lader damals auch dort überholen lassen und es hat nie Probleme gegeben.


    Matthias

    91er aquablauer 2.8l VR6, KW Gewinde, jetzt mit Plusachse und 8*17 rundum.

  • Da muss ich Dir recht geben!
    Wo ich mal bei Ihm war ist mir die kupplung flöten gegangen!
    Und er hat bis in die Nacht um 24:00Uhr geschraubt,damit ich wieder nach hause fahren konnte! :super:
    Das nenn ich Service.


    Gruss Kochi *der sich immernoch schämt*

    Automatische Anzeigen

  • Ja wenn dann ist der schon mit Rechnung.
    Wie ist das wenn der Verdränger oder die Leisten was hätten wrde er den Lader dann trotzdem machen oder tauschen oder die Leisten reparieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!