16V Turbo Eintragung

  • Hallo Ihr lieben "Leutz"


    Ich bin gerade dabei meinen Wagen auf 16V Turbo umzubauen, es ist auch so weit alles fertig, es fehlen nur Kleinigkeiten, ich denke mal in 1-2 Wochen werde ich meine ersten Runden drehen.


    Das Problem an der Sache ist leider nur, ich brauche eine Briefkopie mit so einer Eintragung.


    Also es ist egal, ob Golf oder Corrado, ob VR6 (BI-)Turbo oder 16V Turbo, alles bringt mich weiter.


    Ich danke im Voraus und stehe für Fragen bezüglich Turbo-Umbau gerne zur Verfügung.


    (...nicht wundern, ich bin kein neues Mitglied, mußte mich nur neu Anmelden, da die Daten weg waren...)

  • Hallo,


    ist ja kein Geheimnis:


    einen 1,8l 16V PL - AT-Motor


    die grosse Scirocco Ansaugbrücke (hinten etwas ausgeschnitten für das Waste Gate)


    Audi S2 Abgasskrümmer, gekürzt und umge******t mit (R)S 2 Waste Gate, die härtere Feder liegt auch schon hier


    Digifant-STG mit HGP-Software, Kabelbaum, Leerlaufstabi usw vom G60


    S2 Einspritzdüsen


    verstellbarer Bezindruckregler (fahre 4 bar Spritdruck)


    selbstgeschweißte Benzinleiste


    60,3mm Edelstahl Druckrohre


    Mercedes Sprinter bzw VW LT28/35 LLK


    76mm Hosenrohr


    usw noch Fragen...?


    Ich habe hier so viel gelesen, daß einige Leute Turbos fahren, ist das so schlimm eine Kopie von Brief weiterzugeben?


    Ich würde mich auch dem emsprechend erkenntlich zeigen.

  • Hi,


    ich werde auch umbauen, daher meine Fragen. Du sagst Du fährst die HGP Software. Haben die denn eine für den 1.8er? Auf der page wird ja nur für den 2.0 ein Kit angeboten. Wo hast Du den anderen Drucksensor für das Steuergerät bezogen?


    Danke und Grüße
    Sebastian

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    genau, RS-Tuning, die kenne ich auch persönlich, die habens richtig drauf!!


    Da habe ich mir schon öfters Rat geholt, die haben nicht umsonst so einen schnellen Passat.


    Ich hoffe Ihr kennt alle den Passat? DAS DING IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!


    Aber das ist leider nicht das Thema, ich suche immer noch eine KOPIE SO EINER EINTRAGUNG, EGAL OB VR6 ODER 16V TURBO!!


    Kann mir denn keiner helfen :´-( schnieeeef

  • Wenn du die persönlich kennst wo ist denn dann dein Problem, so teuer wird so ne Eintragung auch nicht kommen. Ich würde auch keine Briefkopie mehr rausrücken, hab ich ein mal von meinem G2Vr6 gemacht, ist der andere dann an so nen blöden Prüfer geraten der dann voll bei meinem rumgestresst hat.

    Automatische Anzeigen

  • genau das ist das problem an dr sache, kaufst du alles beim tuner, trägt er es dir auch ein.


    aber ihr wisst ja alles selber was solche sätze kosten, ich wollte ausserdem was eigenes auf die beine stellen, nicht so ein "retorten-kind....

  • Hi!


    Ruf doch mal bei No Limits an,sitzen in Minden die hätten mein G60 im Scirocco auch eingetragen hab aber durch Beziehungen noch ein Tüv in nächster Umgebung gefunden.
    Nehmen pro Eintragung so ca.400€.
    Tel:05719 424503

    Scirocco II Blauperleffekt -G60,chip,70 LR,asy.Nocke,Fächer,Golf2 LLK

  • No Limit ist doch die Firma die dich in ne Kneipe fährt und dich dort auf deine Eintragung ne ganze Weile warten lässt, oder?
    Da frag ich mich doch ob sowas mit rechten Dingen zugeht.

    Automatische Anzeigen

  • egal was fürn auddo .. fahrt niemals gegen den passat von rst viertelmeile...


    es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo deprimierend...


    kann man sich nicht vorstellen... echt nicht

  • Der Passat geht wie Hölle, brauchen wir gar nicht reden und dass (sag ich mal jetztso) niemand hier im Forum eine Chance gegen diesen Karren hat ist klar, aber dass du sagst egal was fürn Auto... ist a bisserl übertrieben.


    Lass das bloß keinen wildgewordenen 5 Zylinder Turbotreter(Hako...Andreas Freund...usw.)hören....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!