Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem dass mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht...
Und zwar: Hab nen 89er Corrado G60 ohne Klime, 160tkm, Lader vor 2tkm vom "Doc" überholt. Auto läuft super, hab letze Woche noch ein 72er Rad drauf gemacht, alles prima.
Seit ich das 72er Rad drauf hab und ich im ersten (ohne Kupplung) voll aufs Gas trete, hats immer zwei schöne schwarze Balken auf der Straße gegeben, nur seit ein paar Tagen macht er das nicht mehr.... Da beschleunigt er nur noch so mäßig im ersten, also zum Räder durchdrehen kommst kaum noch. Mir scheint es irgendwie so, dass er den Druck nicht ganz in den Motor lässt und der mir irgenwo abhaut. Besser kann ichs leider nicht erklären. Das komische ist, dass er in den anderen Gängen, egal ob Landstraße oder Autobahn noch genauso gut läuft, also meiner Meinung nach volle Leistung hat. Die Kupplung ist aber gut, also die rutscht nicht durch. Riemenspannung ist auch OK.
Is ziemlich schwer zum Beschreiben.... auf jeden Fall is es nicht normal, weil vor ein paar Tagen wars ja auch noch anders.
Ich weiß zwar nicht obs was bringt, aber ich werd die Tage mal die Zündkerzen erstetzen, die sind glaub ich eh fällig..
Aber vielleicht hat ja von Euch noch einer nen Tipp was das sein könnte? Kann das an dem CO-Poti liegen??
Danke mal
Gruss, Street_Rod