@Admin
Vorerst mal gute Besserung. Ich hoffe es geht dir besser. Obwohl... irgend etwas muss ich da nicht mitbekommen haben. Am 11. Juni schreibst du wortwörtlich "...nachdem ich gerade eine Klinikumaufenthalt wegen eines Infarktes hinter mir habe..." mit dem Resultat, dass sich alle grosse Sorgen um dich machten. Etwa 10 Stunden später steht dann "...ich bin nicht krankgeschrieben und ein Herzinfarkt war es auch nicht. Ich darf auch weiterhin Corrado mit 247 km/h fahren. Also eigentlich nichts besonderes...". Was für Infarkte kennst du denn sonst so? Mir war bisher nur der Herzinfarkt bekannt.
So wie die Sitten hier sind, wird das vermutlich ja auch gleich mein letzter Beitrag sein. Ich habe etwas den Eindruck, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Natürlich sind nicht immer alle gleicher Meinung. Gottseidank ist das so. Auch beim Stil gibt es Unterschiede. Während einer anständig schreibt, benutzt der andere Ausdrücke aus dem 'Sanitärbereich'. Solche Beiträge stehen aber lustigerweise zu Hauf in diesem Forum. Wo allerdings das "...ich sehe nicht mehr ein, dass ich mich über den Schwachsinn, Lügen und Beleidigungen ärgern soll..." stehen soll, habe ich nicht herausgefunden. Eigentlich solltest du glücklich sein, ein funktionierendes Forum zu haben in dem rege diskutiert wird. Klar, Entgleisungen sind zu stoppen. Doch gleich jedem über das Maul zu fahren, der nicht 100 %-ig mit allem und allen einverstanden ist, ist doch masslos übertrieben und lässt zwischendurch fast den Eindruck einer Phobie aufkommen. Du bist zwar hier der Chef aber im Ton vergriffen hast du dich in den letzten Tagen auch einige Male.