Admin ...?!

  • @Admin
    Vorerst mal gute Besserung. Ich hoffe es geht dir besser. Obwohl... irgend etwas muss ich da nicht mitbekommen haben. Am 11. Juni schreibst du wortwörtlich "...nachdem ich gerade eine Klinikumaufenthalt wegen eines Infarktes hinter mir habe..." mit dem Resultat, dass sich alle grosse Sorgen um dich machten. Etwa 10 Stunden später steht dann "...ich bin nicht krankgeschrieben und ein Herzinfarkt war es auch nicht. Ich darf auch weiterhin Corrado mit 247 km/h fahren. Also eigentlich nichts besonderes...". Was für Infarkte kennst du denn sonst so? Mir war bisher nur der Herzinfarkt bekannt.


    So wie die Sitten hier sind, wird das vermutlich ja auch gleich mein letzter Beitrag sein. :spineyes: Ich habe etwas den Eindruck, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Natürlich sind nicht immer alle gleicher Meinung. Gottseidank ist das so. Auch beim Stil gibt es Unterschiede. Während einer anständig schreibt, benutzt der andere Ausdrücke aus dem 'Sanitärbereich'. Solche Beiträge stehen aber lustigerweise zu Hauf in diesem Forum. Wo allerdings das "...ich sehe nicht mehr ein, dass ich mich über den Schwachsinn, Lügen und Beleidigungen ärgern soll..." stehen soll, habe ich nicht herausgefunden. Eigentlich solltest du glücklich sein, ein funktionierendes Forum zu haben in dem rege diskutiert wird. Klar, Entgleisungen sind zu stoppen. Doch gleich jedem über das Maul zu fahren, der nicht 100 %-ig mit allem und allen einverstanden ist, ist doch masslos übertrieben und lässt zwischendurch fast den Eindruck einer Phobie aufkommen. Du bist zwar hier der Chef aber im Ton vergriffen hast du dich in den letzten Tagen auch einige Male.

  • Strega
    nachdem Du ja schon stolze 10 Tage in diesem Forum bist, kann ich mir nicht so recht vorstellen dass Du das richtig beurteilen kannst, das die entsprechenden Postings überwiegend nicht mehr vorhanden sind.
    Wie schon geschrieben, ist es nachträglich nicht mehr möglich die entsprechenden Postings zu lesen und es ist Dir wohl auch nicht möglich meine private Mail zu lesen.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Empfindlichkeiten. Dem einen macht es vielleicht nichts aus mit ****s in einem Posting genannt zu werden und der andere empfindet es als Beleidigung. Da von einer Phobie zu schreiben hatte ich für absolut unangebracht.


    Das Du Du keine anderen Infarkte kennst macht nichts, frag einfach mal einen Mediziner, der kann Dir einige nennen. Ich werde nicht hier meine Krankheitsgeschichte ausbreiten!


    Mehr wäre es lieber wenn hier wieder Artikel zum Thema Corrado veröffentlicht würden und nicht ständig von den Moderatoren eine Rechtfertigung verlangt wird.
    Wie schon geschrieben, 7 von 1200 und davon noch solche wie der Corrado-Hasser, das liegt noch im Rahmen und zeigt auch dass die User im Forum zu 99,5 es nicht nötig haben ihren Frust auf andere abzuladen.

  • Wie kommen einige überhaupt darauf das man sich hier für etwas rechtfertigen müsse?. Finde sowieso das jeder mit den Konsequenzen seines eigenen Handelns leben muss, da es ja im richtigen Leben auch so ist. Geh mal vor ne Disco und sag dem Türsteher das er doof ist, dann glaubst du doch nicht etwa, dass er dir noch die Tür aufhalten wird und dich in die Disco reinbittet, oder etwa doch? Genauso kannst du auf dieses Beispiel sagen das du auch in keine Disco gehen wirst in der es dir nicht gefällt, und wenn doch, dann nur um rümzustänkern und irgedwelchen Frust abzulassen, den man irgendwo anders her hat.
    Ich finde das Klaus das Forum vorbildlich leitet und das er wohl eines der besten (wenn nicht das beste und umfangreichste) Archive über ein KFZ im Internet aufgebaut hat, was ich sehr bewundere. Keep up the good work! :super::super::super:

  • Leute, Leute
    der Admin hat sich doch sehr klar und nachvollziehbar ausgedrückt.
    Und wenn man liest, was manche(r) so abläßt, dann wundert mich das auch nicht.


    Zitat eines Forum-Teilnehmers :


    ..."Das kanns doch wohl nicht sein. Sowas ähnelt doch schon stark an politische Maßnahmen im Dritten Reich. Die Meinungsfreiheit ist in diesem Land zu einem der wichtigsten Gesetze geworden, da man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat... durch das Sperren von Mitgliedern in einem öffentlichen Forum sehe ich dieses Gesetz jedoch stark gefährdet."



    1. Die erste Aussage ist ein Unverschämtheit gegenüber Klaus und den anderen Moderatoren.
    Davon abgesehen hat diese Seite mit Politik nichts zu tun, womit sich ein solcher Ansatz gänzlich erübrigt.


    2. Man sollte wissen, daß der Betreiber einer Homepage ein Hausrecht ausübt.
    Darüber gibt es Gerichtsurteile, über die sich jeder schlau machen kann.
    Es steht dem Betreiber einer page frei, Nutzer zu sperren bzw. ihnen die Teilnahme an einem
    Forum/Chat zu untersagen. Das ist die rechtliche Seite! Hinzu kommt die menschliche.
    Darüberhinaus gibt's eigentlich nichts zu diskutieren.
    Ich denke mal, man genießt hier einige Freiheiten und das Forum hat uns allen was gebracht.
    Manchmal sind dann halt die individuellen Grenzen des Zumutbaren erreicht.


    Spaß soll natürlich sein, aber manche (und da schließe ich mich nicht aus) haben sich vielleicht dann doch zu oft im Ton vergriffen.


    Vielleicht ist das weniger ein Anlaß den Admin anzugreifen, sondern sich wieder darauf zu besinnen, daß wir alle hier ein gemeinsames Interesse haben und uns wieder eines annehmbaren Umgangstons bedienen sollten.


    Amen.
    :biggrin:


    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: OliverG60 ]

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt hab ich mal ne Frage!
    Die Leute ( 7) sind die eigentlich für immer gesperrt oder nur vorübergehend?
    Desweiteren wird es für die doch ein leichtes sein wieder hier rein zu kommen.
    Die besorgen sich ne neue Email-Adresse und nen neuen Nickname und schon sind die wieder da und können wieder rumstänkern! Wie willst du das denn kontrollieren? Geht doch fast nicht! Ansonten schließ ich mich an. Laßt den Admin. in Ruhe!! Sonst gibt es das Portal vielleicht bald nicht mehr!


    Hab das Thema: Jetzt reichst auch gelesen! Fand ich auch nicht so prall die Geschichte mit dem Herzinfakt. Aber jeder muß selber wissen was er tut. Auch dann wenn es nicht unbedingt die feine englische Art ist.


    Ich hoffe die Kritik kommt so an wie sie gemeint ist und ich hoffe das ich durch diese Kritik nicht Nummer 8 werde.!


    Mfg :spineyes:

    • Offizieller Beitrag

    cleansweptG60
    wenn die noch nicht einmal einsehen, dass sie gesperrt wurden, macht es keinen Sinn die Sperre aufzuheben, da sie ja vermutlich wie gehabt weiter machen werden.
    Wer mir außerdem noch beleidigende E-Mails sendet den zähle ich einfach nicht mehr zur Corrado-Community..
    Natürlich können die sich wieder unter anderen Namen/Mailadresse einschleichen. Es gibt noch die Möglichkeit IP-Adressen, auch Teiladressen zu sperren aber dies hat evtl. auch Nachteile für andere. Es gibt noch weitere aufwendige Möglichkeiten, die sollten aber hoffentlich nie nötig werden.


    Nochmal, weil einige scheinbar Infarkt mit Herzinfarkt gleichsetzen: Ich habe nie etwas von einem Herzinfarkt geschrieben und glücklicherweise hatte ich auch keinen!!!
    Uns jetzt lasst das Thema bitte ruhen!

  • H,


    der Menung bin ich auch !!!!
    Es geht hier um den Corrado und nicht um Irgendwelche Kindereien.!!!
    Wenn es hier jemandem im Forum nicht gefällt, soll er sich ein anderes Suchen ganz einfach.!!!!
    Ich denke der Klaus wird seine Gründe dafür gehabt haben. Den dieses Forum gibt es schon lang und es ist das erste mal das ich mitbekomme das Mitglieder gespert werden.!!!
    Also ich denke nicht diejenigen haben es verdient.
    Mit freier Meinungsäußerung kann man hier nicht ankommen, den ich denke jeder darf hier seinen Senf abgeben aber der Ton muß stimmen.!!!!!
    In diesem Sinne, danke Klaus für Deine Tolle arbeit !!!!
    Amen !!!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!