War heute in Essen auf der Motorshow...
Mir ist jetzt noch schwindelig vor lauter neuer Rückleuchten die angeboten werden, für den Golf 2 habe ich bei 8 (!) verschiedenen aufgehört zu zählen , für den Corrado habe ich mindestens 3-4 verschiedene gesehen
Was nett war, ich habe durch Zufall den Stand von Rüddel Motorsport gefunden und hatte da ein langes nettes Gespräch mit Herrn Rüddel Senior Der Junior war wohl noch auf dem Prüfstand was "abstimmen". Machten einen kompetenten Eindruck..
In einer der oberen Hallen habe ich mein persönliches Highlight gefunden : einen Teilehändler der offensichtlich eine VW Werkstatt ausgeräumt hatte und zig unsortierte Kartons und Kisten dabei hatte. Ábgeshen von ein paar netten Raritätchen für meinen 1ser GTI, hab ich jetzt auch wirklich alle Selbststudienprogramme die mich schon immer Mal interessierten:
Nr.127 "V-R-6 Motor"
Nr. 102 "KE-Motronik im 2,0L 16V"
Nr. 157 "2,0L -16 V Motor im Golf Gti"
Nr. 143 "Motronic `92 , 20V-Motor, V8-Motor"
Nr. 153 "1,9L- TDI Motor mit Abgasreinigung"
und noch ein paar Reparaturleitfäden z.B. "Digifant Zünd- und Einspritzanlage (G-Lader)"
Vieleicht kann ich ja mal dem einen odere anderen damit weiterhelfen und mein Auto wird auch in Zukunft kein VAG Betrieb sehen
Die Frage an die EDGAR Spezis:
Wer kann mir sagen zu welchen Fahrzeugen die beiden Teilenummern gehören:
867 971 770 B
034 133 403
Danke