hab bis jetzt alle Probleme meines Corrados durch die "Suche"-Funktion lösen können (zB Kabelverlegung für den Verstärker, die Tipps waren echt klasse!!)
Brauche jetzt aber bitte eure Hilfe:
Mein Motor ist mir in den letzten Wochen WÄHREND der Fahrt mehrmals abgestorben. Entweder ist er sofort wieder gekommen oder nach wenigen Minuten stillstand. (super Erlebnis, wenn man vor einer Kurve die Servo verliert)
Das komplette Reifnitz-Wochenende (bei ca 50 Grad im Schatten) lief er Problemlos.
Letzte Woche wieder das gleiche - Schnauze voll - ab zum VW Händler. Der sagte, dass sie mal mit dem Steuergerät anfangen, kostenpunkt (ungelogen) ca. 2000 DM .
Nachdem ich eure bisherigen Beiträge durchgeforstet habe, kann man dieses problem kaum mit einem neuen steuergerät beheben.
Wo würdet ihr anfangen zu suchen, mein Schwiegerpapa ist Mechaniker und ich würd ihm gern eure vorschläge zeigen.
Benzinpumpe? Zündung? gibt`s anfällige Lötstellen oder Stecker? kann zuviel Öl der Grund sein -> kaputter Kat? Digifanteinspritzsystem? diverse Ventile? Hallgeber? usw.
Viele Tausend Grüße aus Kärnten!!!!!
cu Robert