Gibt es eigentlich einen größeren Spoiler als Austausch für den aus der Serie??? Also kein fester.
größerer Spoiler???
-
-
-
Hi,
ich glaube nicht nur die festen Spoiler halt.
Gruß
Jessy
-
Da gabs auf jeden Fall mal einen, ich glaub der war von TEC.
-
Hat niemand ein Bild?
-
iCH HAB EIN bILD AUF EBAY GESEHEN:
WILL ICH AUCH HABEN; DEN SPOILER.
WER WEI? WO ICH DEN BEKOME
-
-
Der von Tec sieht aus wie der ganz normale, er ist halt nur mit Carbon beklebt, oder vielleicht sogar ganz aus Carbon, was ich aber nicht so ganz glaube.
-
Nein TEC hat damals auch einen größeren angeboten, aber der wird haute kaum noch gebraucht zu bekommen sein...
-
SO EIN MIST:
DA MU? ICH WOHL DEN EBAY_CORRI ERSTEIGERN -
Das ist nicht der TEC Spoiler den ich meine...
-
der bei ebay hat doch auch die normale größe!!!
nur die führungen hat er mit nem flexiblen schlauch oder so umwickelt(drübergesteck)!!! -
-
Ne glaub ich nich.
Ließ mal den Text durch und schau dir das Bild vom komplett herausgefahrenen Spoiler an.
die Heckansciht unten links -
hmmm....
also ab 120 noch zehn cm...
das heißt für mich das die schönen führungen einfach länger gemacht worden sind und das die ruhestellung nicht wie bei uns ganz unten ist sondern bei: zb.5cm oder wie bei uns wenn wir tempo 120 habenkönnte doch gut sein
-
Stimmt , wäre ne Idee.
Muß mir das morgen mal anschauen, ob das nicht irgendwie meine Fähigkeit zur Modifikation übertrifft -
also der ebay-spoiler ist der ganz normale spoiler .. also das spoilerteil selber meine ich
-
das sieht doch nur assozial aus das ding bei ebay. dann kannst du auch deinen spoiler ausfahren und die kabel durch schneiden.
das ist was für leute die mit 13 zoll und 80/80 fahren aber trotz dem noch ihren milchshake auf den spoiler stellen wollen ohne nen hexenschuss zu bekommen wenn sie den ganzen abend vor McD abhängen *g*
-
-
Das mit dem spoiler umbauen wurde hier auch schon erklärt muß man zwei löcher bohren und die Gewinde platten umlegen die im spoiler sind dann ist er höher.Sieht eigentlich gut aus.
-
Ist vielleicht das der Spoiler, den ihr sucht? In der Bildbeschreibung steht was von einem verlängerten Heckspoiler. Leider ist er nicht so gut zu erkennen.
Gruß, Tobi -
Es gibt noch nen netten von Lumma-Tuning... hab aber grade kein Bild dabei =) Der gefällt mir zumindest auf Bildern nicht schlecht. In Natura hab ich ihn noch nicht sehen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!