Moin Jungs,
ich habe eine Angebot von meiner Werksatt für eine Komplettlackierung mit allen Montageeinheiten in schwarz-metallic über 3400 DEM.Ist das in Ordnung ?
Moin Jungs,
ich habe eine Angebot von meiner Werksatt für eine Komplettlackierung mit allen Montageeinheiten in schwarz-metallic über 3400 DEM.Ist das in Ordnung ?
hallo,
denke mal das der preis ok ist
mit den montage arbeiten
Hi,
das ist geradezu günstig sag ich mal. Ich will meinen auch neu Lackieren lassen...hab nen Angebot (Metallic incl. Montagearbeiten)
über 2480 Euro vorliegen. Fand ich ein wenig zu teuer!
CU
Reiner VR6
Ich denke auch, der Preis ist OK!
Bei uns im "wilden Osten" gibt es `ne Menge von sehr professionellen Schwarzarbeits-
Werkstätten, aber unter 1500€ geht da auch nicht viel!
Na herzlichen Glückwunsch zu diesen Preis. Bei mir wollen sie alle 3000,- Euro haben, ist allerdings auch ein Lack von Standox.
MfG MIB
was versteht ihr unter den montagearbeiten?
Na z.B. Türgriffe ab-und anbauen und so.
Hallo
Für nur aussen den org. Farbton aufzutragen
zuviel.
Komplette alles,ist das normal je nach region.
Wenn man sich ein wenig umhöhrt kann das auch
schon für 2500,- - 3000,-DM bekommen.
Sonderlacke wie z.B.Standox od. house of color erhöhen natürlich allein schon die materialkosten um ein xfaches.
Sind denn größere Blecharbeiten nötig(Börteln,Ziehen,ceanen oder Beulen ausbessern)?
Moin Jungs,
danke für die Infos.Ich denke ich werde das Angebot auch annehmen.
Ich wundert nur,dass gerade eine VAG Werkstatt den günstigsten Preis anbietet.
Ein "Hoch" auf VW.
Hallo
Bitte?? bei VAG ??? kann doch nicht sein ,oder?
Stundensatz von 100€ und für das Material
nehmen die dir auch normalerweise den normalen VK ab.
Ist das unter der Hand oder wie?
Moin,
also da mir ja jemand unbedingt aufs Auto fahren mußte, ist bei mir jetzt auch eine kpl.Lackierung angesagt!
Und der Spaß kostet mit allen drum und dran + Flip-Flop Lackierung 2000 DM (mit Rechnung).
Aber in der Regel dürfte ein Angebot für eine Kpl. Lackierung in den einzelnen Bundesländern zwischen 2500 und 6500 DM liegen!
Zumindest sind das meine Erfahrungen!
Gruß
Stefan
Also bei uns in der Gegendbezahlt man für ne anstänfige Lackierung mit FlipFlop mindestens 5000 und dann muß man aber alles noch selber machen und muß 4Wochen warten.
kannst mir bitte mal die nummer der Lackiererei geben!
Ist ja mehr als ein suuuuper angebot!
Danke
Mike
@ Sacha,
es ist nicht gelogen,es ist eine VAG Werkstatt und es ist auch nicht unter der Hand.Ganz offiziell mit Mwst.
Die machen wir die Lackierung innerhalb einer Woche fertig.
Ich habe am Wochenende meinen Lacker gefragt und er machte mir folgende Preise:
Komplettlackierung (Farbe blau metalic)
4000sFr. = 2700Euro
Auto komplett hinstellen,1 Woche später fertig abholen. Lackiert werden alle imzusammengebauten Zustand sichtbaren Teile!
Teillackierung (Blau metalic),Radläufe ziehen
2000sFr. = 1350Euro
Lackiert werden Türen,Stossstangen,Kotflügel.
Ebenfalls komplett Auto hinstellen,1 Woche später fertig abholen
Ist das was? Mache wahrscheinlich aber nur die Teilelackierung. Kann mich eh nicht für eine neue Farbe entscheiden und Blau metalic (LC5U) gefällt mir eigentlich.
Gruss
silver
Hei Silver, wo ist das? Kannst mal Nachfragen, was es kosten soll, wenn man eine Rohkarosse bringt schon geschliffen? Hab da noch was das gelackt werden soll
Jo, das wüsste ich auch gerne!
Habt ihr erfahrungen mit andern Luftfiltern?
Wele döf ich in CH ibaue?
Wer wert auf ne gute Lackierung legt kann schon mal ordenlich in Geldbeutel greifen.
Habe mal für mein Auto nachgefragt gehabt war von 1800DM Perl über original 3400DM bis zu dem wo ich gelandet bin mit 4250DM mit Rechnung.
Man sollte dabei mal auch auf den Lacker achten z.b. wie er auf euch reagiert.
Interesiert er sich dafür, niegt er zum abweisen, wie viele Autos hat er bei sich rum stehen, was sagen eure Leute über die Arbeiten vom Lacker?
Und zu Letzt schaut er sich das Fahrzeug auch an oder sagt er euch gleich den Preis.
Jeder Lacker der seriös ist schaut sich erst das Fahrzeug an dann kann er eventuell nen +,- Preis sagen.
Die beiden wo ich zuerst war haben sich im preis sofort geäusert aber im nachhinein wollte der eine mehr haben der andere hatte kein reges interesse gezeigt.
Der letzte wo ich war hat gleich gesagt er will das Fahrzeug erst sehen.
Er selber geniest bei uns einen guten ruff ist zwar etwas Teuer aber er macht seine arbeit *** geil ich kann mich nicht beklagen auch der rest bei uns im Club nicht den bei ihm wurden schon ca 5Fahrzeuge lackiert die aus dem Club sind.
Also Fazit nicht immer wenig ist auch gleich gut.
Turboman / SirRide
Das Spritzwerk ist im Aargau. Ich muss mal abklären ob mein Preis mit Rechnung oder schwarz ist. Nicht das ich euch einen Mist angebe.
Gruss
silver
Also Rechnung muss i net haben übrigens ist das ja nicht Schwarz wenns ein Lackierer nach Feierabend mit der Erlaubnis des Chefs macht und seine zusätzlichen Einnahmen versteuert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!