Hab ein kleines Problem. wenn ich die elektr. fensterheber betätige öffnen oder schließen die sich nur wenn die türe geöffnet ist!!! Hat jemand schon so ein problem gehabt?
Gruß KG60
Hab ein kleines Problem. wenn ich die elektr. fensterheber betätige öffnen oder schließen die sich nur wenn die türe geöffnet ist!!! Hat jemand schon so ein problem gehabt?
Gruß KG60
Kontrolliere mal die Kabel, hört sich für mich sehr nach einem Kabelbruch an.
Gruß
Stefan
Ja, denke ich auch,
dort wo die Kabel von der Tür in den Rest des Autos gehen, unter der Gummimanschette!
Schließ mich den Vorrednern an. Isolationsfehler im Übergang von Karosse zur Tür (Gummimanschette)
Ich hatte genau das gleiche Problem ! Bei mir wars bloß ne durchgebrannte Sicherung von den Fensterhebern ! Kann dir grad leider nicht genau sagen welche schau einfach mal nach ! Jedenfalls gingen die Fenster nur noch bei offenen Türen auf und nichtmal während der Fahrt !
bei mir war das wenn ich den schlüssel abgezogen hatte, da gingen die fenster nicht mehr auf wenn die tür schon mal geschlossen wurde. aber wenn die tür auf war gingen sie auch ohne schlüssel. aber das ist denk ich icht dein prob. ansonsten die kabel halt wie die anderen schon sagten.
Das was du beschreibst gehört zur Safe-Vorrichtung und ist normal
Ist ein Kabelbruch, und zwar ganz genau in der Tür etwa hinter den Boxen, dort wo der Kabelstrang hinter dem Blech hervorlugt, und zwar das braune Massekabel. Noch Fragen?
Oh man hatte das gleiche Problem in meinem G60 und habe heute ellenlang dran rumgefummelt , bis ich auch den Fehler entdeckt habe ...War auch das Massekabel! Hätte ich mal vorher hier reingeschaut
Nur um zu bestätigen was hier geschrieben wurde holst du ein fast 10 Jahre altes Thema hoch?
PS:
Ich kenne übrigens Foren da wärst du mit dieser Aktion schon mit einem Fuß wieder draussen.
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!