• Hallo

Geht schon, aber finanziell lohnt das nicht
    ganz so.
    Verlierst ca. 0,3-0,4 Bar,gegenüber dem
    Orginal,jenach Verdichtung ,die du ihm
    zumuttest,Rs-Bearbeitung ,kleines Laderad
    wäre schon nicht schlecht.
    Must eh Fast alles vom G nehmen ,ich habe
    dieses unternehmen aufgegeben.
    Lieber Turbo oder komplette G60 nehmen.

tschau

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Naja, ich hab einen Corri ausgeschlachtet da war ein 2.0L G60 drinnen, bin zwar mit dem nie gefahren, hab aber von nem Freund gehört das der ziemlich gut gegangen ist.
    Kann aber jetzt nicht sagen welches LR der gefahren hat, das hab ich erst später gemerkt das da so ein Block drinnen hängt.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• und wie schaut das mit dem Turbo aus? ich dachte das Teil ist viel anfälliger wie der G lader?!?

wie teuer wird so was sein? und was bringt der so? bei nem 2l

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Was so teuer????!?

kann man denn nen G auf nen 16V bauen ?!?

vielleicht sach ich mal am besten was ich will...
    also ich suche nen motor der gut im anzug ist, ne gute Vmax hat und der ganze kram soll auch langlebig sein und relativ günstig im umbau... was empfehlt ihr mir da?!?

hab ich mal gehört das der turbo schlechter sein soll. okay das war ein vergleich mit dem turbo der damaligen 200er audis ... scheit dann wohl heute besser zu sein

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Also ich empfehle da den WNSD 7 RTA 84C Motor. Sieben Zylinder Zweitakt Biturbo Dieselmotor: 840mm Bohrung und ca. 2400 mm Hub; maximaler Ladeluftdruck ca 2,3 bar bei 105 U/min; 31.000 kW
    Ok, der Nachteil ist der Verbrauch: ca 90t Brennstoff pro Tag und 500kg Zylinderöl.

Mann wär das ne Karre...

• Wieder das leidige rechts/links-Problem! :biggrin:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi,
    wie siehts denn aus wenn man den G60 (PG) aufbohren möchte, zb 1,9 oder geht auch mehr ?
    Bringt das überhaupt was im Endeffekt oder wie siehts da aus, wenn ich ein 68er Laderrad verbaue komme ich mit dem Druck zurecht und wie siehts mit dem Steuergerät aus, kann das mit mehr ccm noch richtig Regeln ?

Möchte sowas gerne machen, wenn es sich lohnt :)

MfG

Martin

• Wenn du sonst schon alles gemacht hast, kann man das machen. Den Umbausatz gibts zum Beispiel von SLS. Der Satz kostet 2900 DM, ein Block im AT kostet 3700 DM.
    Bei 2 Liter wird aufgrund der ungenügenden Füllung durch den Lader wohl zu träge. Aber genau weiß ich's nicht, hab mich mit 2 L noch nicht so beschäftigt...

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!