Kleiner TIPP von EURO 1 auf EURO 2 für unter 400 Tacken incl

  • Torsten H


    dann wurde da schon was geändert. welchen Monat 93 ist der denn?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Hallo


    Ein 2.0 und 2.0 16V haben defentiv eine 256mm
    Bremse ,ein G60 und VR6 haben 280mm ,wobei
    G60 und VR6 auch nicht gleich sind.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hä ??


    ìch versteh jetzt nur noch bahnhof mein Corri ist Bj 94 (juni) und muss ich beim umbau auf g60 die bremsen nun ändern oder nich? und wie ist das mit getriebe und so ? passen da alle maschinen egal wessen bjs?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • 1. Bremsen vom G60 oder Vr6 nehmen
    2. Motoren passen grds. alle
    3. Ich kenne Rotenburg, komme aber aus Osterholz-Scharmbeck
    4. Wenn man Glück hat und es sitzt ein Azubi bei der Zulassungsstelle kann man jeden VR6 ohne weiteres umschlüsseln.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    also die Leute von Twintech haben uns gesagt
    das nicht der Motor entscheident ist sondern
    die Freigabe auch Modell gebunden ist!Wir haben fast Alle angerufen die auch Umrüstkats
    anbieten,fehlanzeige!Setzt Euch mal mit Christian in Verbindung oder schaut nach dem
    älteren Beitrag!
    Gruß,Corra-Leonie (93er 2.9L sweethart) :winkewin:

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Fürn 9A gibts dat KIT leider nicht. Son S*****!



    Torsten H


    Hast du denn auch die Luftkanäle im Radhauskasten zur Belüftung der Bremse?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ihr,
    ja die kleine Werkstatt möchte wohl so um
    die 600 Mark haben für den Euro 2
    umbau!Also ich lasse es aufjedenfall machen,
    denn meine Corra-Leonie hat ja erst 54TKM
    drauf!Und es ist doch unser Schmuckstück :1luvu:
    Nur die Umschlüsselung (22 DM) geht ab Ende
    94 (also kein ABV Motor).
    Also,Tschüssle Corra-Leonie
    :)

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • @ mcflei:


    Nein, die hat ja nur der VR6!Was ich eigentlich für merkwürdig halte, schließlich wird ja meine Bremse u. U. genauso heiß wie die eines VR6 und das hat wohl nix mit der Beschleunigungskraft zu tun. Hab schon daran gedacht sie nachzurüsten...


    Gruß


    Thorsten


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ThorstenH ]

  • da unterliegst du wieder einem irrtum.sorry. Der G60 hat die auf jedenfall auch. Und bei den 'kleinen' wurden die aus kostengründen weggelassen. Schließlich gabs dir nur, weil der corrado damals (und für das damalige vw-image) zu teuer war. hab die dinger zuhause liegen, bin noch nich dazu gekommen sie einzubauen.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • kann ich ganz einfach beim motorwechsel (von 2l auf g60) die bremsscheiben vorn umbauen?? und wie schaut das mit hinten aus?!? was benötige ich denn so an teilen um nur die bremsen zu ändern ?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • hinten sind meines wissens alle gleich. wenn du noch fragen hast mach mal bitte nen neuen thread auf!


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Hi Leute,


    das mit dem Umrüstkit fürn VR6 etc. wird in Kürze klappen.
    Hab gestern mit der Firma telefoniert.
    Ich wart ja auch dringend drauf.


    Ihr könnt mir, wie in meinem eigenen Beitrag schon beschrieben, mailen und ich leite
    Eure Mails an dir Firma weiter, die sich dann bei Euch meldet.


    Gruß
    Christian

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!