Kleiner TIPP von EURO 1 auf EURO 2 für unter 400 Tacken incl

  • Hi,


    ich habe heute mein Corri 2.0 umrüsten lassen auf Euro 2 ! für ganze 399,01 ! incl. Einbau und neuer AU !! Das ist doch echt gut oder? Die ersparniss ist über 10 DM pro 100 ccm d.h. keine mehr kohle an den SCHE**** Staat !! Ha! wenn jemand interesse hat wo wann und wie mail mich mal an. p.s. der Bausatzt kostet ca. 319 DM! cu

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • meines wissens nur für 2l könnt aber mal nachfragen ob das noch für andere gilt. die fa. ist FA. BRAUN IN TOSTEDT! Tele stell ich demnächst hier hin!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Ich kann da jetzt allen 2,8 l VR6 und G60 Fahrern Helfen. Dauert noch ca. 1 - 2 Wochen.
    Ich sag dann aber auf jeden Fall bescheid. Kosten liegen dann bei 200 DM + MwST u. Tüv - Gebühr

    Automatische Anzeigen

  • Moin,


    informiert mich bitte auch, wenn ihr was für den VR6 habt! :teufel::teufel::teufel:


    @BlueAngel


    Wenn Du was hast! Einfach Rauchzeichen geben!


    Gruß


    Stefan

  • Hi!


    also die Tele ist 04182/21163 ... ihr müsst ja nicht gleich sagen das die nr aus dem internet kommt... denn das ist n kleiner laden und die haben normal kein telefonverkauf (mein nur wenn da jetzt tausend anrufen will ich nicht der böse sein der dran schuld ist) aber erste sahne und super nette leute!kann mir denn jemand mal sagen was ich alles bei einem corrado 2.0 auf g60 ändern muss und was mich der spass kostet? :winkewin:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi!
    Danke für die Nummer!
    Am einfachsten und am billigsten lässt sich ein 2,0 in einen G60 umändern, indem man den 2,0 in die Zeitung setzt und sich aus selbiger einen G60 besorgt. :heul2:
    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

  • Jo kloar! aber was muss noch geändert werden?? bremsen, abs, getriebe, lima, wie schaut das mit der klima denn dann aus passt die an den g60 motor? was kostet mich denn sowas mit und ohne umbau?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hallo


    Da besorgst du dir am besten einen Unfall G60
    wagen mit klima und nimmst alles auf einemal rüber,kuk mal auf Steag-Seite,nur das der kabelbaum und die vorderen Bremsen dazukommen.


    tschau


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Also um mal das Geheimnis der EURO 2 Umschlusselung zu lüften. Das System kommt von TwinTec und ist überall erhältlich. Einfach mal unter http://www.twintec.de/ schauen. Leider bieten die aber das System nur für den 2.0 an.


    Hab die mal gezielt auf der IAA angesprochen. Die meinten nur, dass es sich für den G60 und den VR6 nicht lohnen würde. Tja, Pech gehabt Jungs

  • @Golf-Freak.


    Normalerweise brauchst du doch die vordere Bremse gar nicht ändern, da der 2.0 wie der Passat auch schon die 280er Scheibe und Girling-Sattel drauf hat.


    Falls ich mich irre, bitte ich um Berichtigung.

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt doch wesentlich mehr G60 und VR6 als 2.0 Corrados!
    Weshalb sollte es sich grad für die geringe Stückzahl an 2.0 Corrados lohnen? :confused:
    Ich hab auf jeden fall mein Euro 2 im Schein stehen dank Hartmann! :winkewin:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Weil es vieleicht mehr 2.0L Motoren gibt?



    Mir kommt es eh so vor als wenn das alles nur Abzocke ist. Habt Ihr mal so ein Teil von Twin Tec gesehen? Da is doch weiter nix dabei, aber gleich 400 Klocken dafür aufrufen und dann sagen das es nicht für den VR 6 geht. Ist doch schon komisch oder? Sie dürfen dem Staat wohl nicht zuviel Geld wegnehmen
    :mad2:


    [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]

  • @Janoschik


    neenee, die 'kleinen' Corrados (2.0,16V) haben 256


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!