ich hab das heck bein corrado gecleant und das nummernschild auf die stoßstange (mit leuchten)verbaut muss ich das eintragen lassen.was muss ich tun?
nummernschild auf stoßstange
-
-
-
Hallo
Ja ,must du, ist eine Technische Veränderung.
Ich hoffe du hälst den min. Abstand ,Boden zu
Kennzeichen ein.tschau
-
abstand ist mehr als 30 cm von boden entfernt muss ich dann auch eintragen?
-
Wie hoch oder wie tief ist der min. Abstand?
-
Hallo!
In der Schweiz muss der mind. Abstand von Boden bis unterkant Nummernschild 20 cm sein! -
-
abstand von boden 34 cm und tiefe ungefähr 1,5 cm
-
Muss Eingetragen werden, ist halt nur eine
Wichtige Bedingung. -
Wieso muss das eingetragen werden, solange der STVZO Genüge getan wird. Bei Nicole zum Beispiel ging es ja nur um die Kennzeichenlänge, und da war auch nix eingetragen, und du weißt das der Alex das mit den Eintragungen schon genau nimmt...
-
Soviel ich weiss, muss das nicht eingetragen werden, wie schon Danilo geschrieben hat: im Rahmen der StVZO ist das i.O. und die sagt, Mindestabstand Straße - Kennzeichen Unterkante
(1) vorne 20cm
(2) hinten 30cm und max. Vertikalwinkel in Fahrtrichtung 30°.
Wers net globt: StVZO §60 Absatz 2. -
Wenn das mit der Beleuchtung alles hinhaut wird auch wohl kein Stadtförster was sagen denke ich mal. Vorne kann ichs ja auch hinpappen wo ich will - bloß nicht zu tief !
-
-
Und wie ist das mit der breite von nem Kenz. gibt es da auch nen §?
-
wie kennzeichen is kennzeic hen oder sind die bei euch nicht genormt? *g*
-
In Deutschland kriegste auch kurze Kennzeichen, in Städten wie Dortmund mußte für schöne Kennzeichen aber was tun, wir haben den Nummernschildausschnitt eintragen lassen, Resultat: DO-VW 1 ...
-
In Berlin so gut wie unmöglich als Normalsterblicher so ein Kennzeichen zu bekommen.
-
<--- Fachmann für Nummernschildtieferlegung, sacht: Unterkante vorne 20cm und hinten 30cm, bedenke aber auch die Höhe bei 4 Mann und 6 Kästen Dortmunder(nicht Bochumer!! ) First in ner Karre, sonst gibbet ne Mängelkarte und Du mußt mit leerem Corri nochmal zu den grünen Männeken.
Das Nummernschild muß nicht eingetragen werden!!! Ich spreche aus Erfahrung und Verkehrskatalog, frag sonst beim ADAC nach, die hauen Dir den Katalog dann schon um die Ohren und zeigen es Dir nochmal schriftlich!
Denk aber echt, an Absanken des Fahrwerks oder späteres runterschrauben, da hast Du dann nämlich echte Hammerprobs sonst.
-
-
Schön soweit sind wir schon mal "Verkehrskatalog" hat da jemand was genmaueres?
Nen Link usw. -
brauchst Dich nur an die Höhe halten, eintragen muß man das wirklich nicht.
Wie es mit der Breite aussieht keine Ahnung???????
Aber von der Höhe kann ich ein Liedchen singen, aber das will ich hier keinem antun, hat aber meine Vorurteile gegenüber bestimmten Trachtenträgern wiederbestätigt und somit kann ich aus Erfahrung sprechen, das Du das nicht eintragen mußt mit der Höhe.
-
Es geht mir nicht um die Höhe von mir aus schraube ich mir das ding in dem Radkasten unten an den Querlenker der bei mir ca 3-4cm vom boden weit weg ist, so das man es nur bei Kurvenfahrt sieht.
Nein mal im ernst ich brauche was festes nen bezugspunkt was mit § halt irgend ein §§§ wo drinne steht das ich mein US Kenzeichen auch so bekomme ohne das ich es eintragen muss.
Also wer hat nen §[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!