Hi Leute,
brauche dringend ne Anleitung wie man die Blinkcodes ausliest.Die Codes selber hab´ich schon.
Schon mal Danke im voraus.
Anleitung ABS auslesen???
-
-
-
Hi Highspeed !
Wie man die Blinkcodes ausliest weiss ich auch nicht.Währe dir aber sehr dankbar wenn du mir die Codes mailen koenntest.Vielen Dank im vorraus.
Mfg. LALA
-
brauch auch die codes aber auch wie man sie auslesen kann habe auch ein abs prob. danke in voraus
-
upsssss
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: ppunk ]
-
hi ich hatte auch mal ein problem mit dem abs
habe auch von jemanden ne anleitung bekommen wie das geht.nur finde ich die nicht mehr.
was ich aber noch weiss ist du hast unter der
schaltkonsole drei stecker mit drei kabeln
zwei mußt du mit einander verbinden zündung an zündung aus und wieder an dann blinkt es
ich weiß nur nicht mehr welche es waren
erkundige dich aber besser noch mal sonst machst du was kaputt.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen.
cu G.Racer -
-
Hilfe, Hilfe, Hilfe (immer noch)!!
Habe in anderen postings gesehen, dass einige schon mal die Blinkcodes ausgelesen haben.
Wie habt ihr das gemacht??? -
Hi Leute
Ich kann euch weiterhelfen.
Zuerst müsst ihr die Abdeckung beim Schalthebel abnehmen dann findet ihr 1.schwarzen 1.weisen 1.blauen Stecker mit jeweils 2 Pin
Nicht jeder Corrado hat den 3.Stecker (blau)fürs ABS uninteressant.
Ihr müsst nur achtgeben wie ihr anschließt
Also der schwarze Stecker (Pin 1 = + 12V da wo der stecker spitz beide Ecken schräg sind)
(Pin 2 = - Negativ)
Beim Weisen Stecker (Pin 3 = leer) (Pin 4 = Datenverbindung)
Ihr müsst nur den Pin 4 für 4-5 Secunden auf Masse legen dann fängt die Kontrollleuchte ABS wenn Fehler drin sind zu blinken an.
Leider habe ich keine Fehlercodeliste fürs ABS im Internet gefunden wäre net wenn mir jemand eine Liste zukämen liese.
Diese Anleitung habe ich auch irgenwo gefunden und probiert funktioniert perfekt.
Gruß JF -
Besser noch ihr schaut in der folgenden Hompage nach, es ist zwar ein Audi und es wird das Auslesen der Fehlercodes der Einspritzung beschrieben aber beim Corrado funktioniert es gleichermasen.
Viel Spass JF http://www.audi100-online.de/Technik/Einspr…erdiagnose.html -
Danke an alle für die Hilfe.
Werde gleich mal in die Garage spurten! -
Hallo könnt ihr mir auch die Liste schicken wäre euch superdankbar!!!
danke
mfg
-
-
Wäre sehr dankbar wenn du mir die Codes auch mal mailen würdust
-
Hallo! Habe leider auch ein Problem mit dem ABS, und es wäre nett, wenn mir jemand auch mal die Liste mit den Codes zukommen lassen könnte.
Vielen Dank! -
*lol* hab mir gestern erst gedacht was das wohl für stecker sind *g* hehe, hätt mich schon gefreut, daß ich da meinen schlathebel (beleuchtet) anhängen kann .. oba geht ned der würd dann immer leuchten *g*
-
So Blinkcodes sind raus, Wenn jetzt noch einer kommt, dann bitte die angemailten einfach weiterleiten.
-
Tach auch,
ich hätt auch gern die blinkcodes. Wenn die mir vieleicht einer schicken könnte?
Danke
Martin
-
-
Wenn derjenige dann auch noch meine Adresse hinzufügen könnte...
[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
-
Meine ABS Leuchte ist während der Fahrt auch Hyperaktiv. Kann mir jemand die Blinkcodes schicken, damit diese Stromverschwendung endlich ein ende hat. Wäre es doch auch zu überlegen die Codes im Netz zu veröffentlichen und allen Usern zugänglich zu machen??
gruss und danke im voraus
postertG60
-
Blinkcodes hab ich auch, wer sie braucht einfach ne Mail an mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!