Beiträge von Highspeed

    Hi Leute,


    wie man sieht gibt es immer noch TÜVer die sowas für entsprechendes Entgelt eintragen.
    Ist aber nur rausgeschmissenes Geld! Weil die vorderen Seitenscheiben sowie auch die Frontscheibe nur einen bestimmten Tönungsgrad haben dürfen(den genauen Paragraphen weiss ich leider nicht)! Egal welche Folie du nimmst, du überschreitest diesen Wert immer(ausser Klarsichtfolie).
    Das heisst,hält Dich die Polizei an, darfst du den Kram rausreissen oder es gibt nen hohes Bußgeld und Punkte.Da nutzt einem die tolle Eintragung garnichts! Das ist so wie mit den Gutachten für rote u. schwarze Rückleuchten ( ist alles bloß Schwindel TÜV).
    Nicht böse sein, ich wollte euch bloß viel Geld u. Ärger ersparen,da ich diese Erfahrungen schon gemacht habe. :mad2:

    green VR6 and all:


    Alles klar!!! :rofl:
    Darf ich trotzdem das KW empfehlen? :szahn::eeks::lachen2:
    @ Green Vr6: 340PS und Hochleistungsbremsanlage? Ohne Turbo und mit 15 oder 16 Zoll Felgen? Kannst Du mir da genauere Informationen geben? Ist kein Witz interessiert mich wirklich!


    [ 26. März 2002: Beitrag editiert von: Highspeed ]

    @G60Benny:


    Ist ja in Ordnung.Meine Erfahrungen sind halt anders.Ich habe schonmal nen ölenden Dämpfer gehabt, da war nichts mit Produktionsfehler und kostenloser Austausch.Auch die restliche Qualität dieser Fahrwerke ist nicht so toll(siehe rostende u. nach 3mal drehen verschwindende Gewinde), was sich natürlich auch im Preis niederschlägt.Ich behaupte ja auch nicht das das Fahrwerk Müll ist, aber ich würde halt eins von den anderen verbauen.Am besten ist, wenn man vorm Kauf mal mit jemandem mitfährt und dann merkt man den Unterschied und hat eine eigene Meinung dazu.
    Und nicht falsch verstehen, du bist Hähdler und machst deine Kohle damit.Das soll jetzt aber nicht heissen das du ein "Schlitzohr" bist! :winkewin::cool:

    Ich würde ein KW Fahrwerk empfehlen.Auch H&R ist nicht schlecht, mir persönlich aber zu weich.FK,Weitec, Supersport ist doch alles der gleiche Kram. Trotz Härteverstellung Knüppelhart und nach 3 Monaten ölt der erste Dämpfer und nen Domlagerwechsel ist fällig.
    Alles eigene Erfahrung!FK würde ich nur nehmen wenn ich keinen Federweg will, wegen der breiten Reifen und komplett auf Begrenzern bin. :heul2:

    Hi Leute,
    möchte auch die TT-Pedale (Auflagen) im Corrado haben, kenne aber nicht die Teilenummern.
    Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)
    Gibt`s die auch in Chrom oder nur in Silber ?

    ´ne Tachoscheibe anfertigen ist ja von der Sache her kein Ding! :winkewin:
    Aber welche Geschwindigkeitsabstände sollte man nehmen? Weil wenn man die originalen beibehält, sieht das ein bisschen doof aus und dann steht die 300 ja unter der MFA. :spineyes:

    Hey AB,


    wenn sich Spur und Sturz beim normalen fahren verstellen, würde ich mir etwas Sorgen machen.Weil, normal is dat nich! :frown:
    Mit so einem Teil würde ich nicht mehr fahren, denn wenn die Dome wackeln ist es für ne Strebe schon zu spät.
    Nach meiner Meinung sind Domstreben, vor allem welche aus Alu, nur Show.
    PS:damit sind nicht die aus dem Rennsport gemeint sondern die vom Zubehör

    Wat, Corrado und keine Probs ??
    Dat kann doch gar nich sein! :frech:
    Nee, nee noch mal im Ernst:
    mit dem Corrado hast du bestimmt genauso viel Ärger wie mit ´nem anderen Auto diesen Alters.
    Aber die Kosten für die Reperaturen sind sehr hoch. :winkewin::peinlich:

    Hi Leute,
    habe meinen Corri bei R.S.-Tuning machen lassen (ist die Apfelsinenkiste die in Essen auf der Motorshow stand).Beste Qualität bei allen Arbeiten ist dort Ehrensache. :sabber:
    Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
    Viel Spass beim Umbau.
    Tschüssi :)