Hi Leute,
hat jemand von euch schonmal einen kompressor im Vr6 verbaut? Wenn wären Tipps echt super!
Beiträge von Highspeed
-
-
Hi Martin,
danke für den Tip,springe gleich mal in die Garage und versuche mein Glück! -
Tach Leute!
Könnte mir jemand mal ´nen Tip geben, wo ich das ABS-Steuergerät finde und wie ich die Fehler auslesen muss. -
Hi weiss nun eigentlich jemand wie man auslesen muss?
Wo sitzt überhaupt das ABS-Steuergerät?[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
-
@ Matthias R,
besser ist das, wenn er draussen ist! -
@ Stefan H
Glaube kaum das du die gleiche Farbe hast, meine hat ein Kollege von mir angemischt.Hab aber schon öfter ähnliche Farbtöne gesehen.
Was ein VR Umbau kostet kann ich Dir nicht genau sagen, ist von Tuner zu Tuner unterschiedlich(R-S-Tuning macht gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis).
@ Matthias R
Regenrinne ist Betriebsgeheimnis[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
-
Hi Dave77,
wenn der Motor vernünftig eingebaut wurde, ist die Eintragung bei R-S-Tuning.de bestimmt kein Problem. Die haben einen 1.8T in einen Golf 3 eingebaut.
Viel Glück. -
@ Hexe
habe mich wirklich sehr über Deinen Beitrag gefreut. Soviel Lob auf einen Haufen bekommt man selten.
War mir nämlich nicht sicher, wie mein Corri ankommen würde. Hat ja schliesslich jeder ´nen anderen Geschmack. -
@ Dave77,
ja hast Recht war meiner in Essen. Kannst die Haube ohne Probs ausschneiden, die Steifigkeit bleibt erhalten, da die restlichen Verstrebungen alle mit der Haube verklebt sind und du nur einen kleinen Teil entfernen musst. -
Hi Stingray11,
freue mich, dass er Dir gefällt. Hast recht, er war schon mal in der Autotuning aber da war er noch nicht ganz fertig.[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
-
Hi ABFREE,
mein corri war mal ein G60 und ist inzwischen aber ein VR6. Für nen Turbo hats Kleingeld leider noch nicht gereicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn das Wetter schön ist, fahr´ ich bestimmt nach Wittenberge. Vielleicht sieht man sich. -
Hi MMax,
hast recht, widme meinem Renner schon viel Zeit.Mit Bildern siehts zur Zeit noch schlecht aus, da ich noch keinen Scanner habe.Wenn´s sich ändert schick ich Dir welche. -
Hi Meistermax,
ist alles ein und derselbe corri(orange).Hab ne ganze Menge umgebaut, z.B. Felgen, Fahrwerk, Motor, Auspuff, Lack und Innenraum(mit´n bisschen Musik). Na ja und Karosserie halt. -
Hallo Leute, bin neu im Forum.Mein Corri ist nun endlich fertig und mich würde mal interessieren, ob ich mich damit auch auf einem Treffen sehen lassen kann.
Er ist auf http://www.r-s-tuning.de zu sehen.
Tschüssi und danke schon mal im voraus.