Als von Natur aus skeptischer Mensch (für den sich jedoch der Preis schon für die Erlösung des bekannten Fernlichtproblems gelohnt hätte) bin ich auch entsprechend nüchtern an den Einbau (völlig problemlos) gegangen. Das Ergebnis bei Tageslicht war eher ernüchtern, also dachte ich mir, warten wir´s ab. Als ich grade eben, den Relaissatz schon fast vergessen, meine Freundin abholen wollte, traf mich beim Einschalten des gewöhnlich eher Standlichähnlichen Lichtes fast der Schlag, fast weißliches, helles Licht! Ein ganz neues Gefühl, für mich als Brillenträger der seine Brille nie trägt auch mal nachts die Umrisse der Fahrbahn erkennen zu können. In Verbindung mit meinen Blue Visions und den neuen Streugläsern jedenfalls der absolute Hammer! Hätte mir das nie so überzeugend vorgestellt. Zoran, wenn die Rückleuchten nur annähernd so gelingen wie der Relaissatz, werden wir dir hier im Forum ein Denkmal setzen!!!
Nochmal Relaissatz
-
-
-
Hi!
Kann mich da nur anschliessen. Bin zwar nicht so blind wie Danilo, der seinen weißen Stock immer zusammengeklappt im Handschuhfach versteckt , aber auch mich hats beim ersten Einschalten von den Socken gehauen. Vor allem das komplett aufgeblendete Fernlicht in Verbindung mit 100-Watt-Birnen...
Endlich mal eine Investition, die sich voll und ganz lohnt.
Ciao
Björn -
Hi,
als ob wir uns abgesprochen hätten . Weil für die nächsten Sätze muß ich leider eine kleine Preiserhöhung von 5DM bekanntgeben, damit ich nicht mehr draufzahle . Dafür wird es aber ab Mitte Mai regelmäßig Sätze geben .
-
Hi,
wollt mich hier auch mal öffentlich bei Zoran bedanken.
Finde es ja schon irgendwie interressant, daß sich bei den ersten Themen zwecks Relaissatz sich über 50 Beiträge in wenigen Tagen erstellt wurden, alle einen Satz wollten, die meisten von uns ihn auch genommen haben, und hoffentlich bei Zoran sich auch bedankt haben. Aber Beiträge waren keine mehr zu lesen. Also ich bin vom neuen Lichtgefühl absolut begeistert und wenn alles Zubehör so problemlos passen würde...DANKE Zoran
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage nur, siehe meinen Beitrag: "Zoran sprach, es werde Licht ..." kurz nach der JHV des CCG e.V.!
-
-
hi @ll,
ich wünschte ich könnte zu diesem thema auch schon etwas sagen. ich habe vor 3-4 wochen das geld überwiesen und den relaissatz immer noch nicht bekommen. das soll jetzt keine negative aussage werden. auf meine letzte mail wo der relaissatz den jetzt bleibt, kam die antwort das er da etwas verwechselt hätte und er gedacht hat ich käme auch auf das Süd-Treffen. auf eine weitere mail das ich nicht kommen kann kam keine antwort mehr.
Zoran: ich weiß das du zur zeit zwecks rückleuchten mit mails förmlich bombadiert wirst, also hoffe ich das du den beitrag ließt und mich an mailst webmaster@cs-audio.de
-
Hi,
ich kann auch nur positives über den Relaissatz sagen und würde mir den immerwieder kaufen und immerwieder mit Zoran einbauen Das Ergebnis ist einfach super und das Fernlicht schlägt sogar das vom A6 (erstes Modell) das haben wir gestern abend ausprobiert. So machen auch Nachtfahrten richtig Spaß da man was sieht, was sonst mit der "Funzel" ja nicht so toll war. Kann den Relaissatz nur jedem empfehlen.
planlos Wenn du bezahlt hast, dann bekommst du auch dein Relaissatz, Zoran ist kein Betrüger!! Und er wird sich sicherlich mit dir in Verbindung setzten. Glaub mir er steht wirklich zur Zeit unter Streß :eek:
Also super Zoran für deine gute Arbeit.
Wir sehen uns.
Grüße Jessy
-
Hi
Ich schließe mich dem an
Es ist eine echte ERLEUCHTUG -
Hallo Robert,
das ich Deinen Relaissatz bei den anderen für das Treffen in Berkheim hatte, hat einen ganz simplen Grund, der daher rührt, das Du eigentlich vorbeikommen wolltest . Ergo hatte ich falsch kombiniert, und bin davon ausgegangen, das wir uns in Berkheim sehen. Ist ja jetzt auch egal, wenn Rolf nicht wieder einen Satz mehr einsackt, dürfte er demnächst bei Dir sein .
-
das sollte auch kein vorwurf gegen zoran sein, das habe ich im oberen beitrag auch versucht damit zu sagen. ich behaupte ja garnicht das er ein betrüger ist, und weiß auch das er momentan voll im streß ist, das habe ich ja auch geschrieben. ich habe nur den weg übers forum gewählt da er meine mails vieleicht übersehen hat oder so.
cu
planlos
-
-
Zoran
Wieviel kostet das Relais-Satz eigentlich bei Dir? Ich habs damals eben verpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!