Naja. E2 ist ne Unter-Abstufung von Euro1. Wird als berechnet nach Euro1. Ab 2005 glaubich ca. 15 Euro pro angefangene 100ccm Hubraum
Weiss jemand wieviele VR6 hier im Forum registriert sind?
-
-
-
Si, E2 ist eben nicht Euro 2
-
leider
tomas
-
Is doch eh allet verarsche :mad: Hab jetzt zwar nen auto wo ich 92euro im jahr bezahle, aber als ich noch meinen 6er hatte brachte mich dieses thema hier immer zum kochen. e2 nur weil VW damals bocklos war
Gebt euch mal ein bissel mühe, ich das im Dezember wieder so ein post gestartet wird. Es wird doch nich besser nur wenn ihr wartet
-
Hallo
Hab auch einen Vr6 Mod. 95 und bei mir ist auch nur E2 eingetragen.
Wäre natürlich auch bei einer Umrüstung dabei, was ich aber nicht verstehe ist: Dela-tec sagt dass es kein großes Problem ist das Zeugs einzubauen........ also werden sie es wohl schon getestet haben oder den Kit schonmal ähnlich verbaut haben, warum wollen die unbedingt 30 Leute ?
Besser ich verkauf 10 Sätze als garkeinen.......oder lieg ich da falsch ? -
-
supermatze: Guck mal auf http://www.vwcorrado.de unter dies & das - euro 2 Einstufung oder so - ganz unten ist eine Bescheinigung für 95er VR6 ab einer bestimmten Fahrgestellnummer die ohne irgendeinen Aufwand auf Euro2 umgeschlüsselt werden können. Einfach Nummer vergleichen und hin zur Zulassungsstelle, sagen mach mal & sich dann über viel gespartes freuen
Jolly Joker
-
Also ich wäre auch noch dabei.
Solln die das ding halt verschicken dann ist es doch für jeden einfach.Wenn möglich selber einbauen und abnehmen lassen.
Und eintragen.Finde ich Persönlich das einfachste.
MFG JOHN
-
also ich hab's jetzt dort einbauen lassen, und hab euro2. und hab 42 euro fürn sprit gezahlt bei 200 km einfach
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde das dieses Jahr auf jeden Fall auch noch machen lassen. Meinen Corri werde ich schliesslich noch viele hundert Jahre behalten ... und da rechnet sich das
-
Geht das beim 93er Modell auch?? Habe gehört da gibt es Schwierigkeiten.
Marco
-
-
Zitat von BjoernVR6
@ jolly, hab nen 10/94er und in meinem Brief steht unter 1 Schadstoffarm E2. Bedeutet doch Euro 2, oder ?????
wenn du einen mit Baujahr 10 / 1994 hast, dann ist das ein 95er, und daher ganz leicht von E2 auf Euro 2 umzuschlüsseln. Aber ich vermute mal, du hast einen VR6 Baujahr 10 / 1993 (steht so in deinem Profil !), dann ist das ein 94er und daher erfüllt er nicht die Euro2 Norm...also Pech gehabt !
-
Marco74: Nun ja. Meiner hat Erstzulassung 03/93, und ich glaub der Schlüsselbuchstabe in der Fahrzeug-Identnummer war auch die von 93.
Von daher würde ich jetzt ganz spontan sagen: beim 93er isses kein Problem
-
Habe auch ein 93er VR6 aber als Zivi bald ist das Geld nichtmehr so locker....
-
turbomac, du bist mir auf die schliche gekommen. Hab mich
verschrieben. Ist natürlich ein 10/93er!Wenn ich das recht verstehe, dann ist E2 aber noch gleichzusetzen mit Euro2, oder?
MfG
Björn -
Das Gerät hätt ich auch gern eingebaut!
Leider is mein Corrado inklusive Motor zerlegt. Mit Hinfahren und eintragen lassen ist
also nix!
Bei einem Kit zum selbereinbauen und eintragen lassen wär ich aber dabei! -
-
-
89ger Corrado mit Vr6 und Euro 2
Da könnt ihr mir ja richtig leid tun, ab 2005 -
<- 93er VR6 mit Euro2 *mir leid tu ab 2005*
-
@ BjoernVR6
einfach mal auf der HP unter "dies & das" "EURO 2" nachlesen. Da ist das wichtigste erklaert. -
Ich denk, das wird schon 2004 mit den Steuern richtig happig. Doch erst 2005???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!