Hi ich suche einen guten offenen Luftfilter wo de rSound etwas besser wird.
Habe bei K&N geschaut aber da gibt es komischer weiße keinen für den 16V !
Vielelicht könnt ihr helfen !
mfg
ExarKun
Hi ich suche einen guten offenen Luftfilter wo de rSound etwas besser wird.
Habe bei K&N geschaut aber da gibt es komischer weiße keinen für den 16V !
Vielelicht könnt ihr helfen !
mfg
ExarKun
Das klappt ja auch wegen dem Mengeteiler nicht beim 16V so wie beim G60.
Es sei denn du friemelst du so einen Adapter ran.
Toll und wa skann man da machen ?
Haben alle 16V Fahrer gelosst ?
Tu einen normalen K&N Luftfilter rein und schei vom unteren Kasten seitlich oder an den Ecken was vom Plastik weg und das Rohr was in den Kasten reingeht raus damit. Jetzt grault er so richtig...
aber lass dich nicht erwischen. soweit ich weiss gibt es offiziell keien offenen luftfilter für den 16V
kleiner Tipp,
wenn Du das Rohr nur schräg absägst im Luftfilterkasten,haste auch nen guten Klang.
Und der Vorteil ist,von außen schaut es noch so aus,als sei das Rohr noch drinn. (was es indirekt ja noch ist,nur nicht im org. Zustand).
Denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen,das ohne dem Rohr ganz schöner Lärm entsteht,der doch ganz schön aufdringlich ist.
Allerdings bei mir mit in Verbindung eines Powerrohr`s von Bonrath.
hi ich hab noch den orginalluftfilter drin. aber dafür heut den kat rausgeworfen . einfach feiler klang.
schräg absägen? muss ich doch glatt mal schauen.. *g*
Am Luftfilterkasten würde ich nichts herausschneiden,den da hast du dann probleme mit den Bullen.
Ich würde da einen Sportauspuff empfehlen,der einen tollen Sound erzeugt und nicht so ein komisches Ansauggeräusch vom Luftfilter.
das ist geschmackssache. ich würde es auch lieber erst vorher hören wollen...
Gibt's da nicht so ein Teil von Stroeve Motorsport?
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">http://www.stroevemotorsport.nl</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">http://www.stroevemotorsport.nl/airfilters-int/airfilters-int.htm</font>[/list:u:ebf8a2801d]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
[ 11 Februar 2003, 06:45: Beitrag bearbeitet von: Highlander ]
Also, den Kat würde ich den ganzen tag nicht rausreißen - das wird viel zu teuer wenn sie mich damit anhalten...
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen ResoRohr raus und evtl. nen Plattenfilter rein - der Vorteil ist die Rückrüstfähigkeit bleibt erhalten wenn Sie dich mal damit anhalten
Jolly Joker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!