@ DGM-Corrado
Kannst du mir die Bilder bitte auch mailen?
@ DGM-Corrado
Kannst du mir die Bilder bitte auch mailen?
weiss ich gar nicht mehr, ist schon eine Weile her! Aber so teuer waren die glaube ich gar nicht!
DGM-Corrado: Hast Du Dir die verchromten Türanschlagstopfen machen lassen, oder sind das auch Serienteile? Die Schlössersind ja bekannt, aber die Stopfen kannte ich noch nicht. Hast Du dann eventuell die ET-Nummer?
kannst mir auch mal bitte mailen...
tomb@htp-tel.de
tomas
mir auch BITTE
Hi!
Die Beleuchtung in den Türen ist doch nix Neues,hat doch jeder Golf3/Vento,Golf4/Bora,sind alles die gleichen Tür-Innenleuchten.Interessanter wären doch da die Türleuchten vom Phaeton mit LED-Technik.....
MFG
Michael Arndt
[ 16 Januar 2003, 15:11: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
@ Michael Arndt
Hast du vielleicht ein Bild von den Phaeton-Leuchten und ggf. eine ET-Nummer und 'nen Preis?
DGM-Corrado
Sieht sicher interessant aus.
Mail die mir mal bitte. Ich lade die aufn Server hoch. Dann kann jeder schauen.
Corrado45@web.de
[ 20 Januar 2003, 09:59: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
die vom Phaeton sind nich schlecht, ich kann ja mal bilder machen bei gelegenheit...
tomas
... na, wer weiß, wann die bei Dir kommt, Tomas ...
wird wahrscheinlich nicht allzu lange auf sich warten lassen
was soll das denn heissen???
tomas
Keine Ahnung - vielleicht solltest Du mal deine Innenraumbeleuchtung im US-Corrado begutachten ?
Jolly Joker
wiso ist die weg??
tomas
Ich hoffe doch nicht
Jolly Joker
habe gerade nochmal nachgesehen ist noch drinne
tomas
Hm.... könnte man da net auch diese Seitenmakierungsleuchten in LED Technik verwenden? müßten doch auch funzeln...
aber ich denke mal das ist optisch nicht so prall da die ja so gewölbt sind, aber gehen müsste das schon...
tomas
@ Tomas
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">die vom Phaeton sind nich schlecht, ich kann ja mal bilder machen bei gelegenheit...
tomas</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hast du schon Zeit gehabt ein paar Bilder zu machen?
...und könntest du mal wg. ET-Nummer(n) und Preis nachschauen?
thx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!