Schwarze/graue Rückleuchten in.pro. ?

  • Da ich ja nicht wegen rufschädigung angeklagt werden möchte, sage ich nur soviel, dass jeder sich mal seine Gedanken darüber machen sollte, was In.Pro noch vor einem Jahr gesagt hat. Mehr als klar und rot/weiß werden nicht kommen. Nun seid ihr alle in den Laden gegangen und habe euch teilts für ein völlig überzogenden Preis diese Leuchten gekauft. Nun kommen sie mit schwarzen Leuchten, wo es erst immer hieß, da kommt nichts mehr. Ich nenne so was Betrug am Kunden.
    Aber bildet euch mal eure eigende Meinung dazu...wenn ihr das nüchtern betrachtet, sehr ihr das genau so..

  • DGM-Corrado
    Ja und nu?? Wäre es dir lieber es gibt überhaupt keine Rückleuchten oder was willst du uns mit dem Posting sagen. Ok. Der Startpreis war schon heavy. Aber der Preis für den ich Sie gekauft hat ist für "CORRADOFAHRER" in Ordnung.


    Desweiteren hätte ich mir wohl keine rot/weißen gekauft wenn ich schwarze gewollt hätte. Dies haben viele nicht gemacht und in.pro nun nen Vorwurf zu machen, weil Sie jetzt noch den restlichen Markt bedienen möchten aufgrund der Nachfrage ist wohl nicht gerechtfertigt.

  • Also ich denk auch man kann da in.pro keinen Vorwurf machen nur hätten die damals auch direkt sagen können, dass "schwarze" noch in Planung sind, dann hätt ich nämlich solang gewartet, weil ich lieber "schwarz" gehabt hätte.


    Aber der Renner sind die "schwarzen" auch nicht unbedingt, sehen
    aber besser aus, als rot/weiss. Is jetzt meinen Meinung.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • War jetzt selber mal auf den in.pro. Seiten - ich dachte nach Euren Postings hier die rot/weißen wären momentan nur nicht lieferbar, aber die sind ja da gar nicht mehr aufgeführt....


    Fakt ist auf jeden Fall das ich letzte Woche noch rot/weiße bekommen habe. Muss mal heute nachhaken was es damit genau auf sich hat.

  • Vielleicht geht ihnen langsam der Dichtungs-Kleber aus... :winking_face: Wäre also schon gut zu wissen was das auf sich hat, sieht wirklich so aus als ob die nicht mehr verkauft werden... Vielleicht ist ja auch die gesamte Rot-Weiss Produktion nun an die Händler verkauft worden, waren ja soviel ich weiss nur 2000 Stück, und die gingen ja weg wie warme Semmeln!!

  • Also ich finde, dass die getönten endlich mal (zumindest auf den Bildern) zum Corrado passen. Obwohl ich normalerweise kein Freund der dunklen RL bin, werde ich mir diese mal anschauen.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Ich find die dinklen chick.


    Die weiss/roten find ich ein wenig grell/strahlend für den wagen.


    Gibt es noch weitere Bilder?


    Gruss,
    arne

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

    Automatische Anzeigen

  • erstmal danke für die bilder...sehen echt klasse aus...werde mcih die schwarzen holen.....


    außerdem meckert irgendjemand der einen neuen golf 3 gekauft hat darüber das ein jahr später schon der golf 4 rausgekommen ist nein..also was soll das dann mit den vorwürfen an inpro...ich finde es toll das es wenigsten solche rückleuchten gibt...


    habe schon genug streß wegen den selbstgemachten...!


    mfg


    rocco

  • hui, mal was neues :winking_face: ) also wer überteuert gekauft hat wird das schon wissen, und wer sich andere gekauft hat als er eigentlich wollte ist auch selber schuld.. wenn ich das richtig sehe, sind die "schwarzen" ja dann auch nur die klarglas leuchten oder?


    aber cool wäre es ja schon, inpro hat ja jetzt die formen und da schäze ich nicht ganz gewinnlos absatz gemacht

    Automatische Anzeigen

  • Ich find die sehen nicht aus, aber jeder wie´s ihm gefällt. :winking_face: Inpro-Müll schraub ich mir nicht nochmal ans Auto...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!