Hallo
Also ich habe da im moment ein größeres Problem.
Nun denn.
Ich habe vor ca 10 Wochen nem Typen mein Fahrwerk aus em Corri mitgegeben fürn 2er Golf.
Der Typ war andauernd bei mir in der Werkstatt und hat rumgenervt er bräuchte ein Farwerk.
Gut habe ich ihm meines mitgegeben aber ohne Preisvorstellung.
Er wollte es mal einbauen und schauen wie es kommt mit dem Fahrwerk, ich als gutgläubiger Mensch ja gut nimm es mit über den Preis reden wir dann.
Er hat dann ein paar Tage später mir ne SMS geschickt was ich den jetzt dafür haben will er hat schon Intresse. Habe ich ihm den Preis X gesagt.
Nach dem ich ihm den Preis gesagt hatte kam er nicht mehr hat sich nicht mehr gemeldet und nix.
Jetzt habe ich ihn am sonntag gesehen angehalten gefragt was ist mit meiner Kohle.
Da kommt die Antwort ich nehme das Fahrwerk nicht bringe es dir wieder und das nach 10 wochen oder Länger.
Habe ich gesagt nein das kannst du vergessen was weiß ich was du damit gemacht hast.
Naja ging dann die ganze zeit so hin und her dann hat noch seine Mutter angerufen und rumgemacht.
Jetzt hat er das Fahrwerk heute abend gebracht und ich habe ihm wieder gesagt ich nehme das nicht und er hat es einfach bei mir liegen lassen.
Nun meine Frage:
Kann ich dagegen was machen mit nem Rechsanwalt oder bin ich da Machtlos und muß mich dieser ungerechtigkeit wieder mal Fügen?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
gruß Tobi