Wieviel darf ein 93er VR6 noch kosten ?

• Erstmal Hallo :winkewin: ,
    ich surfe hier schon ziemlich lange durch die Homepage, weil ich ein großer :corrado: -Fan bin. Nun möchte ich mir endlich einen VR6 :teufel: holen.

Ich hab da auch schon einen im Auge:

:corrado: VR6
    BJ 06/93
    violett-metallic
    77 tkm
    1. Hd - Rentnerfahrzeug
    Checkheft-gepflegt, noch mit Mobilitätsgarantie
    unfallfrei
    top Zustand
    Klimaanlage (nachgerüstet)
    Zustand sonst original

Was meint, wieviel kann man dafür noch ausgeben ? :keinplan:

Und wie ist das eigentlich mit der vollelektronischen Zündanlage ? Hat die viele Vorteile und woran erkennt man die ? :confused:

Danke schonmal für die Hilfe :grinning_squinting_face:

Gruß
    Nico

94er :scorrado: VR6 mit Hartmann ab Kat+D3 :spitze:

• Ich habe für meine 93er mit 80tkm 4500€ gezahlt.
    Der hat aber keine Klima. aber schon ein paar Veränderungen wie 28er Lenkrad,Bonrath Spoiler, Getönntescheiben, Formel K Endschaldämpfer, Jetex Halbanlage

Ich denk mal so im Rahmen von 4500-5500€ darf der noch Kosten.
    Die vollelektronischen Zündanlage erkennen kannst an der nicht vorhanden Runden Verteilerkappe. mit 7 Kabel an der stelle ist ein länglicher Block

Zündverteiler vollelektronischen

[ 14 Januar 2003, 01:44: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• ist doch immer wieder toll zu sehen wieviele "Rentnerfahrezuege" es gibt!

schau mal in der schwackliste nach dann kannst du dir ein bild machen, versuch auf jeden fall übelst den preis zu drücken, ein corrado verkauft sich nicht so gut wie man meint.

• Ist locker noch 6 bis 7.000 Euro wert.

Habe meinen VR6, 9/93, violett-touch-perleffekt, im Mai 2000 gekauft mit 60.000 Kilometer und Alus, tiefer, und son paar kleinen sachen und habe damals 18.000 DM bezahlt.

Und muß sagen, TOP, noch wie was gewesen, außer das ich die Steuerketten habe machen lassen, aber das wollte ich selber.

Marco

• Danke für die vielen Antworten.
    Dann sind wohl 8500 € dafür ein bisschen hoch angesetzt, wa ? Na mal sehen, ob ich noch ein bisschen was rausschlagen kann. Samstag werde ich mir den Corri erstmal anschauen und dann weitersehen... :winking_face:

Gruß
    Nico

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Marco74:
    Ist locker noch 6 bis 7.000 Euro wert.

Marco</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das ist wie gesagt immer im Sinne des Betrachters die Wertigkeit die man vergibt. aber wen ich in die Schwackliste sehe und nur noch 2500€ bekommen sollte sind die 8500€ zuviel des Guten.

Für den Herrn mag das genau das sein was ihm der Wagen noch Wert ist aber im seine Wertvorstellungen braucht man aber nicht zu bezahlen. Es gibt aber immer noch welche die das Spiel mit spielen und einen Wagen überteuert kaufen statt abzuwarten und zu kucken ob sich nicht was anderes auf tut sozusagen nicht das erst beste kaufen. Ok Ok wen es ein Schnäppchen ist warum nicht aber 8500,- ist zu viel für einen Serie VR Bj93

[ 14 Januar 2003, 22:29: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ist ja nichtmal so... der eigentliche Besitzer ist verstorben. Und nun will der Erbe oder was auch immmer den Corri wohl möglichst teuer loswerden...

Ich werde mir das Auto mal anschauen und ihm dann mal meine Preisvorstellung unterbreiten.
    Entweder er macht mit oder ich such' weiter. Da wird schon noch ein passendes Angebot kommen :)

Gruß
    Nico

• peng
    na dann such mal nen VR6 in berlin :winking_face: und glaub mir, wär jemand vorbei gekommen und hät angefangen wild rumzuhandeln, hät ich mich ohne ein wort zu sagen umgedreht und wär weggegangen.

@all
    wer seinen corri verschenk is selber schuld! :mad:
    ich hab meinen auch verkauft :heul2: 6/93 vollausstattung (wirklich voll)fahrwerk 17 zöller auspuffanlage soundanlage und 92tkm. Und er ging über 6000euro weg.

Das einzig gute an dem verkauf war, das er jetzt auch in guten händen is :sabber::winkewin:

also an die die nen corri auch verkaufen wollen und der in nem guten oder sehr guten zustand ist, einfach mal auf die schwacke geschis.... :teufel: Das tun die ferrari und porsche hoschis auch und das sind auch Autos die nich sehr viel besser als unsere sind :1luvu: oder eure "jetzt"

• hi,

also ich schliesse mich der meinung an. man kann nicht pauschal
    einen corry nach schwacke urteilen. klar ist: es gibt sicherlich gewisse preisgrenzen..keine frage....aber wenn man einen erwischt....top zustand.....wenig km.....womöglich noch 1. hand....und nich verbastelt.....dann sag ich mal....bekommste für sonen wagen - weil liebhaberwert - das doppelte der schwacke notierung....oder auch mehr. einen corry.....evtl. auch noch runtergeritten.....ist unterm strich meistens dann doch eher teurer als vielleicht ein gepflegter wagen der dann eben einen höheren preis schon alleine dadurch rechtfertigt. aber....eins ist auch klar....die nachfrage regelt nun eben mal den preis...und wer den nicht verlangt ist selbst schuld...zum verschenken haben wir alle nichts...

in diesem sinne....

gruss

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!