Hallo!
Heute hat mir ein Arbeitskollege erzählt, er hätte vor kurzem im Fernseh einen Bericht gesehen, in dem über VW erzählt wurde. Unter anderem war auch das Werk in Brasilien zu sehen gewesen, wo ja auch der New Beetle und der Käfer genaut werden. Dort hätten dutzende NEUE Corrados gestanden! Weiß jemadn näheres? Wäre doch nicht schlecht, ein neuer Corrado, oder?
wird ein NEUER Corrado in Brasilien gebaut?
-
-
-
was soll der denn kosten?
wenn es den neu für 15 000 € gäbe wäre es ne überlegungam besten mit neuen motoren
-
Schön wärs
-
Träume
Schön wärs
Dann ähneln sich zumindest die ganzen Neuwagen nichtmehr alle irgendwie -
ja ambesten 3,2 V6, v10 TDI, 1,8T und W12 *g*
-
-
also an dem Design könnten sich im Moment alle Autohersteller etwas abschaun, im Moemnt sehen alle Karren glecih aus (und noch dazu beschi..)
-
das stimmt...
-
Dann wäre aber der Corrado kein Liebhaberstück mehr Wenn tatsächlich neue gebaut werden verkauf ich meinen und hol mir nen Opel
-
Glaub da irgendwie nicht dran, aber geil wärs schon
-
Na ja.....der Mercedes 300 SL Flügeltürer ist dann nach Deiner Sichtweise auch kein Liebhaberstück mehr, weil es ja einen neuen SL gibt.
Also müssten jetzt alle SL-Fahrer auf Opel umsteigen (und ratet mal, was ICH dann kaufe :-))Also ich behalte meinen Corri *grins*
-
-
nein definitiv nicht.
tomas
-
Ich sag´s mal so, es wäre schon nicht schlecht wenn VW selbst mal wieder einen Sportwagen auf die Räder stellt.
Und einen Bugatti kann ich mir nich leisten, nur um ein Stück VW zu fahren.Ich kann´s eigentlich gar nicht so recht verstehen, warum VW der Konkurrenz dieses Segment überlässt.
Stattdessen kommt der Touareg (hab ich´s richtig geschrieben???) auf den Markt, damit man mit Porsche zu liebäugeln kann.
-
der sportwagen markt ist eben nicht mehr so... eher MPV´s ... Daher Fahrzeuge wie Touareg, Touran , etc. ....
tomas
-
das kundensegment welches sportwagen kaufen würde hat im normalfall nicht das nötige geld um einen neuwagen (sportwagen ja meistens ein drittel teurer als mittelklasse tz) zu kaufen, und die die älter sind und viel geld haben kaufen dann lieber gleich nen Ferrari oder wenns was von VW wollen eben nen Bugatti oder nen Lamborghini..
ich meine mit den Motorleistungen der derzeitigen mittelklassewagen lässts sich doch eh leben, solange noch platz für motortuning ist ists ja nicht schlimm.. mich stört aber generell das Design der Karren die im Moment am Markt sind .. Alle sehns irgendwie gleich aus, und so nebenbei schauns auch nix mehr gleich.
Bleibt solchen Hardcore-Design-Fetischisten wohl nix anderes übrig als sich alte Karren zu kaufen und die wieder herzurichten.. oder reich werden und Lamborghini kaufen ))
-
Ware Worte
-
-
- Offizieller Beitrag
... ich versuche mich gerade auch an der 2. Million ...
-
erst?? ich dachte bei der Telekom gibts sowas als weihnachtsgeld...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Bin doch "nur" Vorsitzender und nicht Vorstand!
-
ahso!
tomas
-
was nicht ist kann ja noch werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!