@ Marco
Ach so, ironisch..., das muss ja einem gesagt werden.
Du meinst bestimmt schlosslosen Passatgriffen, oder?
Lorant
@ Marco
Ach so, ironisch..., das muss ja einem gesagt werden.
Du meinst bestimmt schlosslosen Passatgriffen, oder?
Lorant
Kühlerfrostschutzmittel in ne Spritze.
mit der Nadel dann direkt ins Schloss Sptitzen, und das hält ne ganze zeit
gruss stefan
wann es geht ist ne frage der steuerung, im golf 3 habe ich die drinne und da habe ich es über thermostat gesteuert, da die audi elektrik in dem fall zu gróß für die tür und zu teuer war. Preis ca. 100€. ET Nummern muss ich nachreichen, habe ich gerade nicht parat.
tomas
100Euros für die beheizbaren Tüschlössen?!
Dafür bekommt man ja ne Funkfernbedienung und da hat man mehr davon.
Andere Frage:
Hat jeder Corri außer das US-Modell beheizbare Waschdüsen???
Nur, wenn Du sie bestellt hast!
Christian
Nein nicht jeder hat beheizte Waschdüsen.War mehr für kalte Länder oder gegen Aufpreis.
Nee, der 16V meines Kollegen hatte das nicht und angeblich bekam man den Kabelbaum auch nicht nachgekauft !
Also selber legen.....
Gruß
Jolly Joker
waschdüsen beheizbart sind normalerweise im winterpaket it drinne, beim corrado gegen aufpreis, seihe auch irgednwo auf klaus seiner seite, da steht da noch mehr dazu...
tomas
stimmt waren nicht serienmäßig wenn du das meinst. kosten bei VW so ~20 € das stück wenn ich ned irre.
kabel verlegen sollte ja nicht das problem sein hängt man halt einach an die heckscheibenheizung dazu
eben... man kann natürlich auch gleich auf beheizte golf fächerdüsen umrüsten die dannunter die motorhaube kommen
tomas
Hi,
dankeschön für die vielen Tipps.
Also ich hab mir jetzt grad ein Flascherl Graphitpuder organisiert. Den werd ich heute Abend mal in alle Schlösser "pusten".
Türschlossenteiser taugt nicht viel, der bringt nur momentan den gewünschten Effekt; ist also keine Dauerlösung.
Bin gespannt wie es mit dem Graphitpuder klappt....
Sag ich doch.
Ja eben, Manni. Danke nochmal.
die Schlösser sollten dazu dann aber Wasserfrei sein.
Mit Schlossenteiser hab ich mir damals sogar nen Schloss versaut gehabt.Da gammelt dann langsam zu. :mad:
Hatte dann immer Graphitöl für Schlösser genommen.
War auch so ne kleine Flasche.
Das hat auch geholfen.
Die beste Lösung ist aber dann wirklich funkfernbedienung einbauen, dann hat man den quatsch nicht mehr...
tomas
Stimmt!
Werde meine (Dank Schanze) am Wochenende reanimieren!
@Lorant: So sieht es aus!!!
Marco
Mich wunderts ja das du es hin kriegst die Knöpfe zu drücken Marco
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!