Passiert am 09.11.2002 ganz in meiner Nähe, kenne aber den Fahrer nicht näher. Aber seht selbst: http://stefanevo.bei.t-online.de/Submarine.jpg
Gruß
Stefan
Passiert am 09.11.2002 ganz in meiner Nähe, kenne aber den Fahrer nicht näher. Aber seht selbst: http://stefanevo.bei.t-online.de/Submarine.jpg
Gruß
Stefan
selbstüberschätzung? schade aber zum glück ist den insassen nicht allzu viel passiert...
Schade drum.
Wenn ich sowas seh blutet mir das Herz!!!
Aber nicht nur wegen dem Corri, sondern auch wenn ich dran denk das ich mir das Auto kaum leisten kann, aber einer mit 18 das scheinbar kann
Und das schöne Teil dann auch noch so behandelt ...
[ 12 November 2002, 20:55: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ]
bin 19 und kann es auch selber unterhalten ...
Das is der Grund, warum ich für ne PS-Grenze im Bezug zur Fahrerfahrung bin. Man man man.
Wohnt Ihr alle noch daheim?
auch 19, wohne alleine (bzw. mit Freundin).
Komischer Kerl, der mit 10 jährigen Kindern (w) im Auto rumfährt. Wie ist der denn drauf???
Marco
Link funzt bei mir nicht . Es erscheint nur eine weiße Seite mit nem kleinen roten x oben rechts in der Ecke.
Worann kann das liegen ???
Vielleicht wars Verwandschaft? 18:35 ist ja noch nicht soooo spät... Trotzdem schade um das Auto! Und schlecht für uns Versicherungsprämienzahler....
Jolly Joker
Marco
Schon mal daran gedacht das seine Freundin eine Schwester hat?
Ja,Ja unsere Fahranfänger...........
18 Jahre "sie fahren ja vernünftig" und Corrado fahren wollen.
Javascript aktiviert???
Marco
3 Mädchen, 14 bzw. 10 Jahre, na ich weiß ja nicht, Freundin 14??
Ich muß weg.
Marco
denke auch dass der corri nicht unbedingt als anfängerwagen geeignet ist, hab auch mit nem 44PS Käfer angefangen, da sieht man was passiert wenn man sich selbst überschätzt oder das auto nicht richtig einschätzt...
aber hauptsache es ist den insassen nix passiert, auch wenns schade um den corrado ist...
mfg
pe
Naja, ich denke mal, zum einen kommt es bei jedem auf den Typ Fahranfänger an - aber was natürlich in meinen Augen dazukommt: Wenn man als Fahranfänger mit mehreren Leuten (womöglich als Mann mit einer oder mehr Frauen) im Auto unterwegs ist. Dann noch etwas Musik und ne Sekunde nicht aufgepaßt und schon ist es passiert (Ging mir nicht anders - auch wenn ich die erste Zeit niemanden von meinen Eltern aus mitnehmen durfte - nichtmal meinen Bruder - mann war der am fluchen als er Bus fahren mußte und ich mit dem Auto fahren durfte )
Jolly Joker
Marco
Was ist denn los?
Das sind gerade mal 4 Jahre Unterschied.
Meine Frau ist auch 5 Jahre Jünger wie ich.
OK,hört sich vielleicht besser an:
Er 22 Sie 18
Aber auch das sind 4 Jahre.
(Aber ist auch völlig Latte)
Also 18 und 14... Ich weiß echt nicht was da dabei sein sollte?!?! Ich denk mal es gibt wichtigeres wie das Alter, oder?
Ausserdem: Zu jung gibts nicht, nur zu tro....
*sfg*
Was den das da nen Corrado ist doch kein U-Boot.
@NotLimit
Nicht zu tro.... nur zu eng und eng ist ein Dehnbarer Begriff.:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!