Ich hab heute meine neue Front bekommen. Der 1. Eindruck ist ganz gut. Halter usw. sind schön mit eingearbeit und mit Gewinde versehen. Am Fr. mach ich sie mal dran. Bilder kommen erst,wenn die Kiste fertig lackiert ist.
Gruß
Ich hab heute meine neue Front bekommen. Der 1. Eindruck ist ganz gut. Halter usw. sind schön mit eingearbeit und mit Gewinde versehen. Am Fr. mach ich sie mal dran. Bilder kommen erst,wenn die Kiste fertig lackiert ist.
Gruß
Ähm und wie nennt sich das dingen?
Hat gekostet?
Gibt es auch nen link wo man sie beziehen kann?
Nennt sich DSP. Kommt aus Frankreich, wird über einen Tuner in D vertrieben.
Hört sich bestimmt jetzt lustig an, aber, so richtig gefallen tut sie mir nicht. Ist aber mal was anderes.
Gruß
Ich glaube es ist diese gemeint: http://www.dsp-tuning.de/coradobild2.htm
Oder?
Wenn ja, wo wirst du die Blinker hintun?
sieht doch mal gar nicht so schlecht aus .Ist mal was anderes als RS . Müste man mal live sehen .
Also bei dem preis würde sie mir auf jeden fall gefallen.
Nein aber im ernst die Farbe bei dem Wagen ist schön un dich finde dir Front mal richtig gut gelungen.
ooooh, ne
Also mein Geschmack wär das nicht. Sieht irgendwie so überproportional aus.
Um mal einen Kollegen aus dem Forum zu zitieren: "Ich rieche Reis!"
sehe ichgenbauso, mit gefällt sie auch nicht, aber es ist tatsächlich mal was anderes...
tomas
Am Freitah mach ich die Front dran. Mal schauen...
Wenns ****e aussieht, schmelz ich se ein und mach mir einen Briefbeschwerer draus!
Gruß
ö ma so nebenbei die habe ich auch schon gesehen finde sie persönlich nicht schlecht aba wie ist das dann mit Blinkern? und Nebler hat man dann ja auch nicht mehr oder was? nebler ok wenn man xenon odo so hat aba ohne blinker is nix mit tüff oda?
Also ungewöhnlich ist sie auf jeden Fall, ich denke entweder original Optik (meiner Meinung nach am schönsten) oder was neues, nicht diesen Corrado Einheitsbrei aus RS-Stoßstange, Riegergrill und und und, das siehste auf Treffen x-mal...
hmm naja die front ist echt nicht so
vorallem was ist den mit der Richtungsanzeige muss man da mit der Hand winken damit andere mit bekommen wohin ich will?
kannst ja auch polo scheinwerfer umbauen...
tomas
Die Blinker sind hinter den oberen Gitter. Es sind klare Golf2 Blinker mit Standlichtfunktion dabei. Wenn se lackiert ist, kommts bestimmt ganz gut!
Danilo
Genau deswegen hab ich die Dietrich verkauft und was "anderes" gesucht. Die Alternative war DSP...
sowas kann ja mal wieder nur von franzosen kommen:D, also mein geschmack iss das garnet.
Woahh... also ehrlich... mir gefällts.
Die RS Front gefällt mir persönlich eigentlich nicht soooo gut, das hier währe eigentlich DIE alternative gegen RS. Ich glaub ich bin jetz verliebt...
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!