Beiträge von Bommel

    diesen grill hab ich mir auch mal gegönnt, ist wie du vermutest entweder selbergebastelt oder ausschuss.
    die qualli iss unter aller *** !!!!
    muste erstmal das gitter richtig eisetzen weil das teil sonnst rausgeflogen wäre (geht mit heißkleber ganz gut) aber wenn man ihn etwas bearbeitet und lakiert schaut er ganz gut aus.

    möchte mir nen neues fahrwerk einbaun und weiß net welches.
    der vorbesitzer hatte originalfedern mit 40ger federn eingebaut und ich möcht jetzt fahrwerk 60/40 einbaun.
    sollte nur nicht zu teuer sein aber auch kein schrott :grinning_squinting_face:
    dann macht mal vorschläge bidde *fg*

    öhhhhhh nööööööööööö nich verkaufen.
    oder doch!?!?! :grinning_squinting_face:
    kannst ihn ja mir geben *fg* bekommst dann mein 2.0 der iss auch schön blau *hrhr* aber geht ja auch net, wenn ich mein verkloppe bekomm ich ärger mit meim weibchen :winking_face:
    nene behalt den mal ich freu mich immer beim kippen holen wenn ich dein corri sehe :grinning_squinting_face::winking_face:

    und ohne jemanden der den entsprechenden führerschein für rennen hat kannst eh nich mitfahren!!!
    und das teil iss ******* teuer, soweit ich das mal übern kumpel mitbekommen hab.

    hiho:)


    da ich bei suche nix gefunden hab stell ich hier mal die frage :grinning_squinting_face:
    iss es ein großer aufwand nen 2.0 in 16V zu verwandeln?????????
    die motoren sind doch die gleichen nur das der 16V die 4 ventile pro zylinder hat??? oder irre ich da????


    mfg :grinning_squinting_face: