Beiträge von CTK-G60

    Woahh... also ehrlich... mir gefällts.
    Die RS Front gefällt mir persönlich eigentlich nicht soooo gut, das hier währe eigentlich DIE alternative gegen RS. Ich glaub ich bin jetz verliebt...


    Gruß

    Wozu willst du das Fett in den Lader tun? Das er danach mehr Druck bringt is klar :winking_face: , aber es landet auch viel im LLK. Is eine Überholung da nicht besser?


    Das Fett sah ich irgentwo als Einzelprodukt, muss mal schaun ob ich das noch finde. Irgentwas bei 10-20 Euro.


    Gefunne...
    g-laderseite.de


    unter shop. Kost 20 Euro für 100g Fett.


    Gruß


    CTK-G60

    [ 13 November 2002, 09:11: Beitrag bearbeitet von: CTK-G60 ]

    Mal angenomme... :winking_face:


    es wurde schon mal darüber geredet, aber mal angenommen man tausche den G-Lader durch einen Lysholm +chipanpassung (sonst nix). Was könnte THEORETISCH dabei rauskommen? :grinning_squinting_face:


    Gruß

    Hi,


    da muss ich Red-Angel recht geben. :frowning_face: Musste ich genau Sonntag auch machen weil auf der Fahrerseite die motorhaube nicht öffnete...


    Du kannst den Grill unten aufhebeln indem du die unteren Befestigungen nach oben drückst. Somit hast du eine Handbreit spiel zwischen Grill und Front und kannst dazwischen hochgreifen um den Seilzug selbst zu betätigen. Falls das nicht funktioniert müssen die Halteklemmen oben darunter leiden und musst den Grill rausholen :frowning_face: Hab mir dabei 2 Halteklemmen oben verbogen und einen abgerissen dabei :frowning_face:


    Gruß

    Hi,


    kann jetzt nur was von der Qualität der SKF-Lager sagen da wir diese Standartmässig in unsere Galvanikanlagen einbauen.
    Wir verbauen diese Lager seit mehreren Jahren und hatten bis jetzt lagertechnisch keine Reklamationen von Kunden. Die beanspruchung ist auch nicht unerheblich bei einer Anlage die 365Tage läuft. Wenn der SKF-Fritze mal wieder bei uns im Haus ist frag ich mal nach obs Leistungsdiagramme der Lager gibt etc :)


    Gruß

    Hi,


    hatte ja schon mal erwähnt das meine Bremssättel (Hebel) etwas schwerfällig läuft (sonst sind die Sättel überholt) und die normalen Federn das nicht mehr schaffen. Also is da langsam mal komplettersatz nötig. Da ich aber zur Zeit die Kohle net habe wgn Auslandsurlaub :winking_face: wollt ich wissn obs schon jemand geschafft hat den KOMPLETTEN Sattel auseinanderzunehmen.
    ALso inclusive Kolbengewindestange, halt bis zu der Stelle wo der Hebel den eigentlichen Kolben nach draussen treibt.


    Zur zweiten Frage...
    Bei uns in der Nähe steht eine Golf Karosse (GT bzw 16V, schilder, typenbezeichnung usw wurden entfernt) bei der die Hinterachse, Feststellbreme usw noch dran ist. Es sieht so aus als ob das Ding schon ewig steht. Die Scheiben wurden eingeschlagen, was mich glauben lässt das das Teil unberechtigt in der Strasse verschrottet wurde. Is halt ne normale Strasse und das Ding steht nebendran. Nun die Sache, wenn ich mich nun an die Arbeit mach und mir hier und dort paar Sachen abbaue, kann mir das Ordnungsamt bzw Polizei an den Karren fahren??? Evtl komplettentsorgung oder sowas?


    Gruß


    CTK

    hi,


    es wurden scho hundert ma Sachen über die Lambda besprochen, nur direkte infos über das Wechseln & Reparatur fand ich leider nicht.


    Nun, mir ist der Stecker für die Lambdasonde (und evtl sonde selbst?) abgeraucht. Wieso kann ich leider nicht sagen :frown:
    Nun muss warscheinlich ne neue Sonde plus Stecker ran.
    Gibts da im Netz dokumentartechnisch was?


    Danke :biggrin:


    Gruß

    Hoi,


    auf andren Boards die ich kenne wurden die Titel dem allgemeinen Thema vom Board zugeordnet.


    z.B.


    0 - 100 Beiträge : Hilfsmechaniker
    100 - 400 Beiträge : Tuner
    usw usw usw.. da ich in den sachen eher weniger Kreativität habe will ich hinweisen das das nur ein Beispiel war :winkewin:


    Gruß

    Hi Michael,


    du hast es schon richtig verstanden wie ich das gemeint habe.


    Danke erst ma allen für die reichlichen Infos. :)


    Mal schauen ob ich was finde bei meinen Industrielieferanten...



    Gruß


    ConTarK

    hi,


    fahre selbst ein 68ger laderad und passenden chip.
    Und mein lader is noch nie überholt
    worden (was er aber demnächst abbgekommt
    hehe)und seit dem ich das 68ger rad drauf hab könnte ich noch keine probs feststellen.
    (seit knapp einem jahr laderad)


    Gruß

    Mal eine frage...


    währe es nicht sinnvoller am G-Lader statt
    einem Riemenantrieb für die Haupt- und Nebenwelle eine Kette zu nehmen?


    Ich bin auch gerade dabei was selbst nachzuschauen... die lager im lader welche
    maße haben die ?
    Will schauen obs nicht noch leistungsfähigere lager gibt die mehr aushalten und härter sind...


    Gruß


    ConTarK