NEUE Homepage mit Bildern

• Hi Leute, :super:
    habe meine Homepage jetzt neu überarbeitet, sind ein paar schöne Bilder drauf, ebenso vom Treffen (30.06.02) in Michelstadt. Da viele Bilder auf einmal geladen werden, bitte nicht verzweifeln, es geht alles, auch wenn unten FERTIG steht u. es ist noch nichts zu sehn :spineyes: Dauert e bisl, sorry.
    Schaut einfach mal rein: http://people.freenet.de/Arnies-Homepage :winkewin:

ps: wer kann mir helfen :keinplan:
    Wie erstelle ich ein Gästebuch für die Homepage u. wie schaffe ich es die Bilder bei anklick vergrößert darzustellen???

MfG
    Arnie

:undweg: Mögen die CORRADOS ewig halten :yipieh:

• Offizieller Beitrag

... und ich wollte noch fragen, wo der Link zur CCG-Page in der Liste ist? Da Du ja derjenige bist, der die badisch-sibierische Fraktion bei uns vertritt!
    Grüße von einen Ex-Bad Mergentheimer! :winkewin:

[ 11 Juli 2002, 13:56: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]

• hallo,

wenn du nicht so viel ahnung von programmieren hast, ist es am einfachsten wenn du dir ein gratis-gästebuch vom internet holst, da ist alles schon vorkonfiguriert und schön beschrieben wie man es online stellt. einfach google aufmachen, gästebuch und gratis reinschreiben, und schon hast du eine auswahl an verschiedensten anbieter von gratis gästebüchern...
    Und um ein bild nach anclick gross zu machen, musst du einen link dafür setzen, der auf eine neue seite zeigt mit dem grossen bild. Wenn du jedoch ein pop-up willst, kommst du nicht drumherum einen java-script einzufügen, findest du aber auch gratis im netz. z.b. http://www.js4all.de/

gruss lukas

• @ Thomas
    :winkewin: Wie kommt man von Bad Mergentheim nach Bonn, hats Dir bei uns nicht gefallen :confused:
    Wie ich bis jetzt gesehen habe, bin ich hier der Einzigste aus dem Raum Mosbach-Tauber, oder gibts sonst noch welche :keinplan:
    Auf der Seite mit LINKS steht die Seite hier an ERSTER Stelle, verdient sie auch - echt nützlich :yipieh::yipieh:

@ Cosmo
    Ich erstelle meine Homepage in PowerPoint, da brauch ich sie nur noch in HTML umwandeln, dann ist "fast" alles wie ich es will. Das programmiern hatte ich vor 2 Jahrn mal drauf, aber jetzt peil ich nichtsmehr davon...
    Mit dem Gästebuch werd ichs mal versuchen, daß mit den Javas ist mir nicht so ganz klar...
    Auf jedenfall DANKE :winkewin::lesen:

MfG Arnie

• :DAbsoluter Knüller die Seite !!! :deal:

Nur schade das man die tollen Pics nicht grossklicken kann...
    Ich sammle Corradobilder aus dem Netz und Deine sind voll gut...

:nachdenk:

• Das mit den Bildern will ich auf jedenfall noch hinbekommen :lesen:
    Wie gesagt, wenn Dir/Euch ein Bild gefällt, kann ich es in Originalgröße zuschicken :super:
    Ich weiß selbst wie nervig es ist, wenn man schöne Bilder sucht und diese gibts dann nur im Miniformat :heul2:
    Ich versuche auf jedenfall meine Homepage ständig mit pa Schönheiten zu aktualisieren :abtanzen:
    Wenn Euch meine Seite gefällt, wäre ich dankbar und froh, wenn Ihr mit ein paar Sternen für mich stimmen würdet - möchte es sehr sehr gerne zum Tip-Top-Mitglied schaffen :spineyes:
    Danke an Alle schonmal

• @ ConTarK
    Danke für die Tips :super:
    Habe zwar echt nicht alles kapiert, aber das was ich kapiert habe werd ich übers Wochenende mal versuchen.
    Nächste Woche müßte die Seite dann etwas schneller laufen u. es sollte möglich sein die Bilder zu vergrößern :face_with_rolling_eyes:
    Danke nochmal

• Erstmal, toll....schöne Bilder auf der Page

Wenn du Trouble hast mit der Page kannst du dich per Mail an mich wenden. Es zu erklären ginge zu lange und ist nicht gern gesehen hier.

Aber in Kürze einige Tips:

Homepage mit Powerpoint? Alles nur das nicht, denn das bläst den Quelltext so aus das es so oder so lange Ladezeiten gibt.

Bilder verkleinern machst du am besten mit IrfanView (Freeware). Da kannst du alle Bilder auf einmal verkleinern und die als Thumbnails verwenden ( Voransicht). Max. Grösse 5-10kB

Dann mit Irfanview die grossen Bilder anpassen. Max. Grösse 40kb

Letzter und wichtigster Tip: Die Bilder schauen aus als ob sie unproportional verkleinert wurden. Abhilfe? IrfanView :)

Alles geht auch mit Photoshop. Der erstellt Dir sogar auf Knopfdruck ganze Galerien in Sekunden.

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Hallo mal wieder,
    habe übers Wochenende meine Homepage nochmals überarbeitet und lade sie geupdated grad nebenbei hoch. Ab jetzt müßte es auch funktionieren die Bilder zu vergrößern, indem man rechts-unten auf dem jeweiligem Bild die Zahl anklickt (zurück kommt man dann im Browserfenster) :nachdenk:
    Es sind auch noch etwas mehr Bilder als vorher, hoffe sie gefallen Euch :abtanzen:
    Schaut mal rein: http://people.freenet.de/Arnies-Homepage

ps: Gästebuch gibts mittlerweile auch :super:

MfG Arnie

• :confused::confused:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden...

Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:

1. Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Adressfeld.
    2. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung:
    http://people.freenet.de/schmidt oder
    http://people.freenet.de/Schmidt oder
    http://people.freenet.de/SCHMIDT < sind unterschiedliche Adressen.

Klicken Sie auf zurück in der Browserleiste, um einen anderen Link zu versuchen.
    Sie benutzen wie gewohnt die Menüleiste zum Weitersurfen ...

Viel Spaß beim Weitersurfen
    Ihr freenet-Team

zur freenet Startseite
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:heul::heul::heul:

• @ Corrado45
    Hab ja geschrieben, das ich die Homepage gerade nebenbei hochlade, dauert also noch ein wenig.
    Die alten Dateien sind gelöscht, deswegen kommt die Fehlermeldung.
    Klappt nicht alles so wie ich es will, leider.
    Versuche es morgen mal.
    Mfg Arnie

• Hab jetzt die Ursache meiner Probleme:
    Als ich meine Homepage überarbeitet hab, hatte sie 9MB (eigentlich wenig) und ein paar Bilder mehr als vorher.
    Habe bei freenet gratis 15MB frei zur verfügung, was dann für meine Homepage eigentlich kein Problem sein sollte, aber - die begrenzen die Anzahl der Dateien die man hochladen kann auf 250. So`n Sch...!!! Meine verkleinerte Homepage (die jetzt online ist), die ich gestern 3 Stunden überarbeitet habe hat 4MB und 268 Dateien, da jetzt aber 18 Dateien fehlen kommen auch nicht alle Bilder. Meine große Homepage, die wie gesagt 9MB hat, hat ca 400 Dateien, kann ich voll vergessen... Dateianzahlbegrenzung - wozu? So kann ich 15MB bestimmt nicht ausnutzen.
    Weiß jemand, wo man gratis oder günstig (ohne Anzahlbegrenzung der Dateien) eine eigene Domain erstellen kann (Webnamen)?? Hab was gefunden für ca 15 Euro pro Monat, aber soviel ist mir meine HP nicht wert. Suche was, wo man einmal bezahlt oder gratis (wenn auch nur 10MB) hochladen kann.
    Hat jemand einen Tip???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!