Hoi!
Komme zwar net ausm Saarland aber aus Pirmasens Daniel ich glaub wir haben uns deswegen scho unterhalten glaub ich
Zur Zeit is mein Corri zwar im Winterschlaf wird sich aber wieder ändern
Gruß
ConTarK
Hoi!
Komme zwar net ausm Saarland aber aus Pirmasens Daniel ich glaub wir haben uns deswegen scho unterhalten glaub ich
Zur Zeit is mein Corri zwar im Winterschlaf wird sich aber wieder ändern
Gruß
ConTarK
Hi Leutz,
höhrt sich fast bescheuert an ich weiss
aber ich krieg meine Stosstange vorne net ab! Hat jemand ein eine Beschreibung oder ein Link??? Quäl mich nu 1 Woche rum
Gruß
ConTarK
Hi!
Mein CupDiffusor ist geklipst (einrastfunktion) und dazu ein wenig verschraubt. Wenn du willst kann ich mal schaun ob ich meine Einbauanleitung noch habe.
Falls nicht kann ich Digicam bilder machen.
Gruß
ConTarK
Hi,
hatte VW nicht mal den G100 in Forschung???
Gruß
Hmm...
schau mal da sind noch ein paar Postings mehr von mir wo du checken kannst...
Mal ehrlich... ich hab hier ein Server den ich zum laufen bringen muss und mein Baby das ich wieder zum rollen bringen muss, da geht mir doch Rechtschreibung gaaaanz weit am A.... vorbei...
Aber wenns Dich stöhrt. Tippe halt ein wenig schneller und deswegen schleichen sich eben Fehler ein...
Ich werde aber darauf achten das dein Auge keine Wortvergewaltigungen mehr zu sehen bekommt
Martin Bötter:
Is bissl *******e... hätt nix wo ich sagen könnt das ich net dran schuld war...oder is mir doch ein Hund vors auto gerannt...?
@Eaton63:
wenn du die Strasse sehn würdest dann könnte man das so vergleichen...
Danke und Gruß
Arek:
Am Forumsanfang ist ein Topic der die Bilder meines Frontschadens zeigt.
Es war in einem Aussendorf unserer Stadt. Die Strasse ist verdammt hügelig wgn dauernden flickens. Es gab sogar ein Volksbegehren das die Strasse repariert werden. Usere komplette Stadt hat probleme mit den Strassen...
Danke fürs Angebot wgn Teile Werd mich warscheinlich melden.
MeisterMax:
Vielen herzlichen Merci für die Anleitung
Hilft mir sehr. Werd dich aufm laufenden halten.
DAnke!!!
Hier sind die Bilder zu dem Thema "Wie kriege ich meinen Frontspeuler ab"...
Unter http://members.tripod.de/contark_sp/corrado/main.html
sind die Bilder um was es sich genau dreht. Ich bitte um Eure meinungen nach selbstreparatur sowie evtl. Schaden in DM.
Währe sehr nett...
ConTarK
Höhrt sich soweit gut an.
Wie steht das auto so?? wie siehts mit den Bremssätteln aus?
Geht das Dachfenster gescheit? (zurückfahren)
Wie lange noch tüv? Wie sieht der Innenraum aus?? Und schau vorne/hinten mal auf den Lack wgn einer evtl. Nachlackierung durch unfall oder so. Wie sieht der Motor aus??
So höhrt sich das ganz gut an...
Gruß
Nun, da ich vorne ziemlich tief liege ist das ein Problem in einigen Strassen bei uns in der Stadt.
Habe mir meine Speulerschürze (die schwarze die ganz unten hängt) abgefahren und dazu noch die Halterung, die den Speuler/Stosstange hällt ziemlich verbogen. Jetzt siehts aus als ob mein Corri lächeln würde. Dazu hab ich mir das LLK ansaugrohr (vor dem llk das die luft hinführt) vom llk gerissen, desweiteren is es vorne geplatzt. Der LLK selbst hat einen knick in der linken lamelle, sieht jetzt also nicht mehr aus wie ein Quadrat sondern eher...wie ein M das unten zu ist. (bilder mach ich heut mittag)
Ich kenn den weiteren schaden nicht, da ich die Stosstange ums verrecken nicht abkrieg.
Währe dankbar für jegliche Hilfe...
Gruß
ConTarK
[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: ConTarK ]
Nun,
ich weiss nicht ob mein Sensor spinnt oder nicht, das druchluftrohr das zum llk geht blässt sich schon auf. Aber es is für mich kein Problem den zusdammnzudrücken. Ich werd mal bilder machen von meiner Front, kann sein das beim überfahren von einem etwas höherem "Hindernis" auch mein LLK zerstört hat.
Aber für ein Ascona beim Beschleunigungstest hats noch gereicht...aber nur knapp...
Stefan_H:
Ähh da is ein Föhn eingebaut der strom von der batterie nimmt... *gggg*
Gruß
ConTarK
Hi Steag,
erst ma danke. Nun ich muss die komplette Front abbaun.
Hab einen schaden am LLK sowie an der Speulerhalterung vorne.
Die Schrauben an der Metalleiste sind ab, nur die komplette Stosstange is ein Problem...
Gruß und Danke
ConTarK
Is zwar ne blöööööööööde Frage aber is mein Ernst. Wie krieg ich das Teil den ab?? Jemand Bilddokumentation?
Fahr das teil sonst noch ab...
[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: ConTarK ]
Dann bin ich mal wieder der schlechteste !
Gestern auffer Autobahn 5. Gang und 6000 rpm war laut Anzeige ein Wert von lächerlichen und beschämenden 156. Original Chip und Laderad bei 95000km (oder eher 195000km)
Dann werd ich mein Lader doch erst mal überholen müssn anstatt bissl zu tunen...
Gruß
Weiss nicht mehr genau von welcher firma, aber es gibt da noch ne Art "MP3-Wechsler". Kostete 1999,- DM und wird wie ein CD wechsler angeschlossn. Glaub line in oder so.
Das Gerät selbst hat eine 10 Gig Platte drin. Wenn du MP3 zuladen willst, dann steckst du es einfach in den Slot der im PC eingebaut wird.
Und für 1000 Mark mehr haufenweise Mp3s sind doch wohl meiner Meinung nach besser als nur eine CD mit ein "paar" mp3
Ich schau mal genau nach, heut nachmittag geb ich euch den link.
Gruß
OK dann spar ich doch lieber für meien Rente...oder was fürn Corri *gg* Danke Leutz
So ein ähnliches Problem hab ich. Beim kuppeln und schalten hällt der motor seine umdrehungen. (bzw geht nur langsam runter).
Währe toll wenn hier jemand ne antwort wüsste.
Sorry das ich nicht helfen kann.
Gruß
da ich rein rechnerisch keine Ahnung habe was die ganzen Teile für einen Corrado kosten würd ich gern mal wissen, ob einer von euch schon mal durchgerechnet hat was ein Corrado in einzelteilen kostet, um in als ne Art KitCar zusammenzubaun?
Interessiert mich nur mal so...lohnt sich vielleicht das sparen...
Gruß
Meiner is auch noch ein 89ziger und hat Karmann druff
Homer
nun, deine These is schon richtig, aber was denkst du würdest du zahlen wenn die sch... Öko Steuer nicht drauf währe??? Steuer hier steuer da...irgentwann fahrn wir alle mit rollschuhn zur arbeit da benzin "luxusware" wird.
Da Lob ich mir doch ein TDI in Portugal... 101 Escudos für ein liter diesel... (1,01 mark!!! Jedoch brauchst dann aber auch kein Fahrwerk, da die Strassen eher zum Modell Bukkelpiste gehöhren :-p ) aber selbst da zahlst du für optimax ähnlichen sprit auch 1.91 DM.
Sauerei...ich mag den deutschen staat immer weniger...