Hi,
hatte ja schon mal erwähnt das meine Bremssättel (Hebel) etwas schwerfällig läuft (sonst sind die Sättel überholt) und die normalen Federn das nicht mehr schaffen. Also is da langsam mal komplettersatz nötig. Da ich aber zur Zeit die Kohle net habe wgn Auslandsurlaub wollt ich wissn obs schon jemand geschafft hat den KOMPLETTEN Sattel auseinanderzunehmen.
ALso inclusive Kolbengewindestange, halt bis zu der Stelle wo der Hebel den eigentlichen Kolben nach draussen treibt.
Zur zweiten Frage...
Bei uns in der Nähe steht eine Golf Karosse (GT bzw 16V, schilder, typenbezeichnung usw wurden entfernt) bei der die Hinterachse, Feststellbreme usw noch dran ist. Es sieht so aus als ob das Ding schon ewig steht. Die Scheiben wurden eingeschlagen, was mich glauben lässt das das Teil unberechtigt in der Strasse verschrottet wurde. Is halt ne normale Strasse und das Ding steht nebendran. Nun die Sache, wenn ich mich nun an die Arbeit mach und mir hier und dort paar Sachen abbaue, kann mir das Ordnungsamt bzw Polizei an den Karren fahren??? Evtl komplettentsorgung oder sowas?
Gruß
CTK