Ist auch egal. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!! Und haftbar kann eben nur der Halter gemacht werde....
Schwarze Rückleuchten
-
-
-
Hier gibt es ganz findige Leute !!!
Die haben sich nen kleinen Aufkleber machen lassen wo Treser draufsteht und einfach auf die Leuchten geklebt !!!So kommen Sie zumindest durch jede Poizeikontrolle !!
gibt es treser eigentlich noch ???
-
Ne, Treser ist vor Jahren pleite gegangen.
-
G60_inside: Die Idee ist ja gar nicht mal so dumm, fast brilliant, zumindest bis die Pozilei sich das mal genau anschaut.
-
ODer bis einer hinten eine Kaltverformung macht....
-
-
das ist schon richtig, wenns knallt hat man mit den gefärbten rückleuchten ein problem. aber mal ganz ehrlich, wer hat den wirklich ALLES eingetragen und 100 % tüv-konform? wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden...
mfg
pe
-
Zumal die Treser genauso gefärbt waren. Das ist in Insiderkreisen kein Geheimnis. Ich hatte mal Bilder bekommen, wo ein kaputter Originaler Corrado-Treser-Satz aufgenommen wurde . Innenseite der Bruchstücke rot bzw. gelb. Von wegen die originale Formen von Hella ausgeliehen (weil die Nummern ja gleich sind...). Wenigstens ist Hella ja nun wenigstens so nett gewesen einer anderen Firma die Leuchten machen zu lassen ohne sie zu verklagen. Wer es wirklich legal haben will, der muß entweder die originalen Rückleuchten nehmen oder einen Satz richtig verklebter in.pro's nehmen.
-
Halli Hallo !
Habe meine Rückleuchten im Sommer rot eingefärbt genau nach Zoran´s Angaben von seiner Home-Page. .
Ist im übrigen sehr gut geworden,genau nach Anweisung.
War vor kurzem beim TÜV und die haben überhaupt nichts
bemerkt :scream:Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Zoran für den Tip bedanken! -
es gibt aber schon unterschiede zwischen gesprüht und beim tüv nichts gemerkt oder legal von inpro und ruhe! Wegen der gesprühten kann dich jeder sheriff der welt an****en! auch wenn sie eingetragen sind!
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte mal diejenigen sehen wenn sie kleinlaut auf der Anklagebank sitzen.
Das letzte Wort ist dann wohl auch:Aber die waren doch eingetragen........
-
-
Stephan: Dankeschön fürs Lob .
-
Sollange nichts passiert (Unfall, Polente, TÜV usw.) ist alles schön und gut, aber wehe es passiert was dann ist das geschreie groß. Last die Finger von Sachen die nicht Eingetragen sind, hatte schon mal 14 Punkte in Flensburg, da geht Dir der ***** gewaltig auf Grundeis wenn die rosa Pappe auf dem Speil steht, mal davon abgesehen das der Spaß ein schweine Moss kostet.
Gruß Oxmox
-
Das Thema ist doch alt !!!
Es muß erst mal bewiesen werden, das der Unfall hätte vermieden werden können wenn man orgiginale RL verbaut hatte.
Außerdem finde ich die Inpro´s so ziemlich das häßlichste was es gibt !!! (Geschmackssache)
Ich wäre damals für schw/rot gewesen !!! Aber egal. !!!Für alle die immer gleich auf das Thema Versicherungsschutz anspielen !!!
Sind eure Chips und kleine Laderräder auch alle Eingetragen ???
Oder hat auf einmal keiner mehr einen Chip und es fahren alles Serie ??? -
wer fährt schon g60?
mfg karsten
-
-
-
Deswegen würde ich ja auch nur die obere Reihe färben. So hat man wenigstens die Bremsleuchten und Rücklichter im Originalzustand die ja nun das wichtigste sind. Ist zwar ´n Kompromiss, aber ich denke da wirds im Endeffekt selbst beim Unfall viel weniger Probleme mit geben.
-
@ G60_inside
Glaub mir mal das ist den recht wurscht, weil wenn Versicherungen zahlen sollen tun die sich echt schwer. Klar die Polizei muß so was an der Unfallstelle sehen, oder der Unfallgegner muß etwas behaupten, es geht aber um den Extremfall. Der vergleich mit dem Chip und Laderrad ist nicht sehr gelungen, hast zwar Recht aber das ist ne Sach die man so schnell nicht nachweisen kann wie ein paar Rückleuchten.
Muß auch jeder selber wissen, aber aus Schaden wird bekantlich jeder schlau.Gruß oxmox
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!