Carguard Alarmanlagen?

  • Sind eine ganze Menge hier die eine Carguard drin haben.


    Qualität und Preis stimmen überein, sind aber nicht vergleichbar wie bei Viper oder Clifford - naja kosten dafür auch das doppelt und dreifache.


    Einbau ist eigentlich auch für jeden machbar der keine zwei linken Hände hat und sich ein bisschen in Autoelektronik auskennt. Die Anleitung ist komplett in Deutsch gehalten (also keine billige Übersetzung) und ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Hab als PDF eine auf meinem Rechner, bei Interesse kann ich sie Dir zumailen. :winking_face:


    Gruß
    Stefan

  • Ich habe die Pentagon Quest drin und bin vollstens zufrieden. Die Ausstattung ist auch mehr als ausreichend da sie ja beliebig erweitert werden kann.(so wie es das Sparschwein zulässt)


    Die Anleitung ist bis jetzt die beste die ich bis jetzt gesehen habe alle Angaben stimmen bis ins kleinste so das man die sogar blindwegs einbauen könnte (Kabelfarben)


    Wen dennoch Problem auftauchen ist der Service auch eine gute Adresse.


    Hatte da ein Problem wie hier auch im Forum einer hat wegen der Spannungsüberwachung.Der service konnte mir da helfen und auch sehr gut erklären warum das so ist.


    Bei manchen Fahrzeugen darunter auch der Corrado muss die abgeschaltet werden. Sonst tun sich da zu unterschiedlichen Zeiten Fehlalarme auf.


    Also mit der Carguard bisst schon gut bedient.
    Hol dir aber net so ein ****** von Conrad oder so (WAECO)

    [ 07 November 2002, 13:36: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch ne Carguard drin, die ich bei Stefan günstig erworben hab :grinning_squinting_face:
    Hab die Defender-Expert und bin ganz zufrieden damit, hat alles was man braucht :yipieh:
    Einbau hat bei mir zwar länger gedauert, weil ich nie alles an einem Stück gemacht habe, war aber insgesamt ganz einfach, wenn man sich ein Bißchen mit Elektrik auskennt...

  • Hi
    habe die Carguard Screen.
    Bin voll zufrieden damit.
    Kein Fehlalarm und so. Naja Einbau hat etwas länger gedauert weil ich alles schön gelötet habe und so.
    Nur ein problem habe ich ihc bekomm den Innenraumsensor nicht richtig eingestellt.
    Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre das supi

  • hab schon seit 3 jahren die defender drin, keine probleme bisher. Einbau mit der Anleitung ist wirklich gut zu machen und die Jungs von der Hotline sind echt okay.


    Ich habe alles mögliche mit angeschlossen von der 30s Abblendlichtfunktion bis zum Kofferraumöffner per Fernbedienung....


    Viel spass damit

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Chris
    Weiss ich auch nicht...
    Evtl. das sehr positive Image von Clifford oder die Clifford Anti-Diebstahl-Garantie ? :winking_face:
    Hab' meine 1000 Euro Clifford (dabei ist es nichmal die groesste) jetzt seit einem guten Jahr drin und bin sehr zufrieden.
    Fuer den Preis wurde sie auch eingebaut (wie jede Clifford, wenn man sie neu kauft) und ich habe eine lebenslange Garantie... :super:
    Haette auch eine Carguard oder sowas nehmen koennen, habe mich aber wie Niels fuer eine von DEI entschieden.
    Der Kundenservice und der Schutz ist hervorragend.
    Okay, es gibt leider keinen "perfekten" Schutz...
    Aber die Clifford hat schon mehrmals gute Dienste erwiesen.


    Natuerlich kann man auch eine Waeco oder S.W.A.T. selbst verbauen, aber dafuer waere mir mein Auto einfach zu schade...
    Haben halt teilweise keine Erschuetterungs-, Innenraum-, Glasbruch- oder 2-Zonen Radarsensoren und keinerlei gute mehrfache Wegfahrsperre, geschweige denn BlackJax...
    Ist mir viel zu unsicher !

    [ 08 November 2002, 00:22: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Haben halt teilweise keine Erschuetterungs-, Innenraum-, Glasbruch- oder 2-Zonen Radarsensoren und keinerlei gute mehrfache Wegfahrsperre, geschweige denn BlackJax...
    Ist mir viel zu unsicher !</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Naja, Die Carguard Pentagon kannst Du schon mit diesen netten Features bekommen. :winking_face: Okay, die sind dann ohne Einbau - aber wer Elektrisch ein wenig geschickt ist und weiß, wo er was am Corrado findet schafft das auch allein.


    Gruß


    Jolly Joker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!