Interessanter Vergleichstest

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und nur die wenigstens haben überlebt. Kein Wunder. Viele Golfer waren mit der Power einfach überfordert. Außerdem konnte sich die G 60Technik mit einer turboartigen Aufladung nicht durchsetzen zu anfällig. Einige Exemplare landeten in England, und ein Limited hat sogar den Sprung über den großen Teich geschafft: Nummer 49 fährt in Kalifornien. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nein danke, wer so schlecht recherchiert, der braucht auch nicht erwarten, das das jemand anschaut. Die haben wohl zuviel Wörthersee-Reportagen speziell bei der Konkurenz angeschaut. :schrei::frech::schrei: .

  • R32 is nen schönes Auto! Führ neulich zufällig in der nähe meiner Haustür vorbei. Ich schaue so im Corrado rüber, er schaut und freut sich und gibt gas. UND ICH SO WOW, WAS FÜR EIN SOUND.
    :wow:

    Meine HP (+Corrado)


    Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Automatische Anzeigen

  • Nöööp. 1 für den Corrado, 1+ mit Sternchen für den Limited :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich kann da nur Zoran zustimmen,
    jedem G60 Fahrer (nicht Heizer) muß
    bei diesem Satz schlecht werden:


    "...G 60Technik mit einer turboartigen Aufladung nicht durchsetzen zu anfällig."


    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muß.

  • Ich werds auch gucken... wobei der R32 ja nicht so der Hit sein soll. Naja, bin gespannt :grinning_squinting_face:


    PS: Wer behauptet ein Abgasturbo wäre vom Prinzip schlechter hat irgendwas nicht verstanden. Deshalb hat sich der G eben nicht durchgesetzt... wenn wir nicht alle wüßten, daß man den G von Zeit zu Zeit überholen sollte und entspr. fahren sollte könnte man wohl wahr von einem anfälligen Teil sprechen. Wobei man beim Turbo auch einiges beachten sollte :winking_face:

    [ 05 Oktober 2002, 17:37: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

  • Tut mir leid aber von mir aus können die dem Golf soviel PS und Auspuffsound geben wie sie wollen der wird nie so ein tolles Auto wie der Corrado.Der Golf sieht doch aus wie ein Postkasten mit vier Rädern.Die sollen lieber wieder mal ein schönes Auto wie den Corrado bauen wo die Form und das Aussehen auch zu einem sportlichen Auto passt!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass das Fahrwerk und der Motor bestimmt in die Sportwagenliga passen würde, ist mir auch unverständlich warum VW nicht zu diesen Zutaten ein sportliches Blechkleid schneidert.
    Anderseits gut für die Corrado-Fans - weiterhin keine ernsthafte Konkurrenz !

  • Hi,


    mal abwarten, wenn der Bora :1luvu: den Motor bekommt. Wobei ich euch allen Recht geben muss, denn der :corrado: war bis heute immer noch das Sportlichste Modell in Form, Zeit und Fahrverhalten.... :yipieh:

    Automatische Anzeigen

  • Fazit: Der R32 hat unberechtigt eine viel zu gute Bewertung bekommen. Der 16VG60 kam kaum zum Zug und wurde als wesentlich schlechter dargestellt. Hier wurde versucht ernsthaft ein 13 Jahre altes Auto mit einem aktuellen Modell zu vergleichen was natürlich in der Form nicht möglich ist. Der Limited bekam fast nur Negativkritik obwohl es damals ein Wahnsinns-Auto war. Meiner Meinung nach der absolute R32 Werbefilm.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch nur sagen das die einfach nur den R32 vorgestellt haben.
    Gut es hat mal(damals) einen starken Golf gegeben aber der kann dem "neuen",nach deren Meinung,nicht das Wasser reichen.
    Wie denn auch wenn der 2er von Anfang an schlecht gemacht wird?


    Fazit:
    Nein Danke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!