Hallo,
hab gerade die Sat 1 Nachrichten gesehen, da ist ein Corrado in einer Linkskurve abgekommen und gegen einen Stormmasten und dann gegen Bäume geknallt, alle 5 Insassen sind tot.
Hallo,
hab gerade die Sat 1 Nachrichten gesehen, da ist ein Corrado in einer Linkskurve abgekommen und gegen einen Stormmasten und dann gegen Bäume geknallt, alle 5 Insassen sind tot.
Insassen zwischen 16-21 Jahre
roter Corrado(nur noch an der Heckstoßstange zu erkennen)
und irgendwo aus Sachsen
Mein Beileid an die Angehörigen
Markus
*******! Aber warum 5 Insassen?
Mein Beileid!
wars doch ein corrado, ich war mir nicht ganz sicher... ******!
:-((
VR6 exclusiv
Ich habe es leider nicht gesehen, forsche gerade im Internet danach....
auch mein Beileid an die Angehörigen
ja hab gerade gesehen war echt derb der unfall. da war fast nix mehr zu erkennen, müsste aber ein corrado gewesen sein. auch an der heckstoßstange erkannt. schlimm so was aber warum 5 k.a.
micha
Hi,
habs auch gerade gesehen, habs auf Video gehabt und an der Abdeckung von den Boxen und der Heckstoßstange gesehen.
Aber warum 5 Insassen frage ich mich auch
Wieder einer weniger
Gruß
Jessy
Jessy, kannst das Video rippen und mir schicken? Per icq?
Hi,
hab es doch nur auf Kasette nicht auf dem Computer. Die besten Bilder sind bei Kabelkanal gewesen - vielleicht was auf der Page mal schaun.
Gruß
Jessy
Traurig, aber leider wahr :
http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/198670.html
Mein Beileid egal was für nen Auto immer *******e sowas.
Und zu dem 5 insassen wenn es nen Jet/16V/2.0L war hatter der keine geteilte Rücksitzbank.
Also in den MDR-Nachrichten haben sie extra nochmal betont: "Auto war ein VW Corrado, ein Sportwagen mit 182PS". Keine Ahnung wie sie auf die Zahl kommen, aber Die Staatsanwaltschaft soll wohl schon scwer dran sein an der Karre, von wegen technischer Defekt oder Manipulation, etc.. War echt heftig.
Stefan
Blue-G60
Trotzdem fehlt Dir dann ein Gurt und ein eingetragener Sitzplatz
ich hab doch gewusst das es ein corrado is. konnte man an der schürze erkennen.
unfalluhrsache zu 90 %: Selbstüberschätzung.
macht einen schon bedenklich solche bilder. vielleicht fahr ich jetz etwas langsamer.
gruss
marius
Hab es heut im Radio gehört.Mir ist gleich ganz komisch!!! Komme aus der Gegend!!!!In der Nähe war ich glaub ein großes Fest gewesen...
Mein Beileid.
VR6Mike
Wohl das übliche Szenario: Disco oder Dorffest, vier Kollegen oder ein paar Mädels mitgenommen, vielleicht sogar noch ein paar Bierchen vorher und dann auf den schönen ostdeutschen Alleen (bin gebürtiger Sachse) den Wagen vor den anderen mal richtig fliegen lassen, das Ergebnis solcher Wochenendnächte kann man auf den Alleen leider alle paar Meter betrauern. Schade. Auch diese vier Menschen hätten nicht sterben müssen, da bin ich mir fast sicher...
Hi zusammen,hab heute davon auf der Hochzeitsfeier von nem Kumpel erfahren.
Wohne selber gleich um die Ecke.
Kenne den Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht.
Derzeit sind noch wilde Spekulationen im Gange.
Da an der Unfallstelle noch eine weitere Stoßstange mit fremden Kennzeichen gefunden worden sei.
Trotzdem auch mein Beleid an die Hinterbliebenen.
Denke auch mal,das dieser Unfall eventl. nicht sein müssen.
[ 21 Juli 2002, 03:13: Beitrag bearbeitet von: Tomy ]
da wo das passiert ist,gibt es keine Alleen.
Nur Landstraße in den Bergen mit vielen tükischen Kurven.
Kenne die Strecke,aber es gibt eben immer welche die es übertreiben müssen.
Jedenfalls ist die genaue Unfallursache noch nicht geklärt.Da soll es viele Theorien und Gerüchte darüber geben.
Beteiligt Euch doch nicht an Vermutungen und Gerüchten! Könnte sonst vierlleicht peinlich werden.
Wenn jemand was seriöses weiß, bitte hier posten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!