Bastuck löst Alarmanlagen aus !!!

  • Hi, wollte nur mal fragen ob ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt: Bin Samstag Nacht auf dem Disco Parkplatz losgefahren und mußte kurz neben nem Golf anhalten um Gegenverkehr vorbeizulassen und hab dann "ganz gut Gasgegeben" beim Anfahren und da springt doch an dem Golf glatt die Alarmanlage an offenbar von dem Druck meiner Bastuckanlage :yipieh::abtanzen:


    Kann sowas sein?

  • Hi,


    ja das kann schon sein. Hab selbst auch eine Alarmanlage und die steht auf dem höchsten Level. Die springt also auch an wenn mal nen lautes Motorrad, Auto oder Zug (fahren bei uns vor der Tür lang) vorbei fährt. Die Alarmanlage reagiert bei meinem auf Erschütterungen oder zu hoher Lautstärke, dann geht die gleich los.


    Gruß Vivien

  • Ja klar kann so was sein. Wenn der Golf einen Erschütterungssensor drin hatte und der dementsprechend scharf justiert war löst er logischerweise aus. Ich aber auf viel befahrenen Straßen mit Lastverkehr oder in Baustellennähe das gleiche.


    Gruß
    Stefan

  • ...na logo. Standart im CentrO...auch bei normaler Fahr- und Gasgebweise, wenn der Lader schön brummt..... :)

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

  • Wird mal wieder Zeit für Centro, was Abu? :grinning_squinting_face: Wie wärs mit Freitag?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • *kommentarabgeb*
    was bringt eine alarmanlage, die beim kleinsten lüftchen losgeht? nach dreimal piepen guckt da doch kein passant/nachbar mehr...
    meine geht erst los, wenn man meinen corri fast berührt...da weiß ich wenigstens das die nachbarn gucken, weil sie datt geräusch noch nie gehört haben... :winking_face:

  • eine bastuck ist ja kein kleines lüftchen - das ist schon gut so, da vibrationen auch von einem parkrempler kommen können - und diese vibrationen sind nicht annähernd so stark wie ne bastuck....
    außerdem sollte bei einer auslösung der alarmanlage das eigene handy klingeln (sofern man nicht im auto wohnt) - sonst hat mann keine alarmanalage sondern eine radau-anlage

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!