Gibts das ?

  • Kennt ihr die Spielzeug Autos noch ? wo die Farbe wächseln je nach Temperatur ?


    kann mir einer Sagen obs so einen Lack auch für Autos gibt.. und wenn ja wo genau ? Infos wären echt super !


    mfg


    SLZ

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • Weiss niemand was ? wuah das haut mich aus den Socken .. is noch nie jemand auf die Idee gekommen ... überlegt mal .. wenns warm is, is das Auto Rot wenns kalt is, is das auto Blau .. wäre doch ne Geile sache ...

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

  • Doch aber ich wohne in einem Nest ... der Lacker weiss das 100% nicht :winking_face: da bin ich mir sehr sehr sicher !

    Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe noch so ein Auto. ist nen kleiner Geländewagen. Hab ich letzte Woche noch ausprobiert und echt (wie damnals auch) überrascht.
    Wenn der warm ist dann wir der Gelb und wenn kalt dunkel Rot bis braun. So wars glaub ich.


    Nicht schlecht die Idee. Aber bestimmt unbezahlbar....

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

  • Hey Ho,
    das is ja endlich mal ne Idee :nachdenk: !!!!


    Wer das als erstes hat ist natürlich auf jedem Treffen der Held :eek:

    Aber was hat damals so ein kleiner Wagen im Laden gekostet und von welcher Firma waren die ??? Vielleicht könnte man ja mal beim Hersteller dieser Autos nachfragen !!! Da wär ne Lackierung natürlich mal ne Überlegung wert !!!!


    Gruß an alle die gerne "schnell" Unterwegs sind !

    [ 22 Juli 2002, 17:55: Beitrag bearbeitet von: Daniel311 ]

  • Matchbox - mann habe ich den Namen lange nicht mehr gehört.
    Kann mich an die Autos auch noch gut erinnern - waren mal der Renner, ach war ich da noch jung.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Indirekt Matchbox,
    die Firma die dies Herstellte war Mattel ! Habe den ebend eine e-Mail geschickt mit der Bitte mir zu sagen ob das auch mit normalen Autos ( oh sorry, Corrados ) funzt und wo man ggf. den Power-Lack herbekommt. Is echt ne klasse Idee !!! Hoffen wir mal das die sich melden !!!!


    Gruß euer Daniel

  • hi,


    solche lacke gibts in der tat. allerdings nicht zu
    finanzieren weil megateuer! glaub die nennen sich
    LCD lacke! gibts bei mercedes soweit ich weiss ab werk! aber
    wird kaum bestellt weil ZU teuer!
    ich hab in den letzten jahren höchstens 5 stück mit dem
    lack gesehn. und ich sehe monatlich tausende neuwägen.


    aber sieht schon geil aus.


    bye
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Hi Leutz,


    habe heute wirklich ne Rückantwort vom Kundendienst von Matell bekommen ( ging ja richtig Fix na ebend MATCHBOX :undweg: ).


    Aber die sagen mir das der Lack der Dort verwendet wird leider nicht UV-Beständig ist und nach einer Woche in der Sonne seine Farbwechselnde Wirkung verliert und dann nicht mehr gut aussieht. Also den Matchboxlack können wir also getrost vergessen :winkewin: !!


    Aber vielleicht gibts ja da noch ne andere "günstige" Alternative !!!???


    So, noch was, was eigentlich nicht zu diesem Thema passt schreibe ich aber trotzdem: Wer anderen ein Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :rofl:
    ( Hab ich aus der FHM - find den gut )


    CU Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!