Ich habe gehört, dass man Wasser,Altöl,Bremsenreiniger oder ähnliches von hinten in den Auspuff kippen kann, um ihn während der Fahrt freizubrennen, damit man sich die Demontage sparen kann!!!
Könnt ihr mir das empfehlen???
Auspuff ausbrennen ohne Demontage
-
-
-
Also nen kumpel hat bremsflüssigkeit reingekippt, hät aber dann auch als zunebler im filmgeschäft einsteigen können Ist aber danach merklich lauter geworden .Aber obs nun wirklich daran lag oder an 2 stunden dauerlasst auf der autobahn hmmm kein plan
-
ja das würde mich auch nochmal interessieren so wer das schon mal gemacht hat ich dacht erst das das n Witz ist oder so kann ich mir voll net vorstellen so öl in Auspuff schütten? Stinkt das nicht auch unheimlich dann oder brennt?
-
Ich hatte mal, weil der alte so schwer abging, "etwas" Öl zum lösen genommen. Nach dem zusammenbau hat die Karre gequalmt, dass es nicht mehr feierlich war. Ich würde also auf keinen Fall freiwillig öl reinkippen!!! Es sei denn ich steh drauf dauernt angehupt zu werden...
Grüsse FLorian -
Ich hab schon vieles gehört und auch probiert - aber das ist mir ganz neu
Naja einfach mal richtig vollgas auf der Autobahn - da brennt sich mein Auspuff von alleine aus. -
-
Ja ich habe auch schon vieles gehört aber das war mir ja auch neu aber ich habe das schon mal von wem gehört vorhrer und da dachte ich ja das es ein scherz ist aber anscheinend war es keiner! Ich mache das aber glaube ich auch nicht. vielleicht gibt es ja noch andere tricks wer weiss es gib ja Sachen die gibt es gar nicht! lol! naja und wasser ist ja eigentlich normal das es da rein kommt immer beim waschen oder regen oben! aber das verdampft dann wohl ehr bevor es irgendwas frei brennt!
-
Na, dass nenn ich mal Stümpertuning. Ich dachte immer, dass sein mit der Mofa-Welle wieder abgeklungen...
Das Ergebnis soll fast immer *******e klingen, eben wie ein kaputter Endtopf.Aber wem's Spass macht,
des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Grüße
Ralph
-
In hiesigen Breitengraden heisst sowas Asituning.
-
Hi
Normalerweise werden die Anlagen unter Vollast (Autobahn) heiss genug!
Hab mir an meinem G mal die Pfo... verbrannt!Am Endrohr!
Also lieber mal richtig treten als Öl reinkippen!
Und wenn dann nur Castrol 10W60!
Gruss Kochi
-
Ich kann nur das Sonnenblumenöl aus dem Extra empfehlen, das nehm ich zuhause auch immer zum brutzeln
-
-
Das ist der Klang den man zusammen mit den "Turkiye" rufen fast überall zur Zeit hört. Hehe
-
Naja wenn man nen 1.3er turboauto hat kommt da nunmal hinten nix raus, also hat er dis reingekippt ne weile wirken lassen und dann ist er losgerollt. wohl gemerkt abends, weil was da an nebel entstanden ist eieiei. der klang war danach aber deutlich besser. Ein glück hab ich 2,9L hubraum, da kommt immer klang von vorn und auch am ende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!