Was soll man davon halten See 2002

  • Bucho: Super Statement Klasse. Wer keine Burn Outs hinlegt hat da also nix verloren??????????????? Und wenn du dich über die rollenden Sparbücher aufregst denke ich mal du bist auch einer von denen die mit ner SChrottkarre dort antanzen aber für nen Kasten Bier im Kofferraum und nen Burn Out langts noch??????????



    Na super!!!!! :abtanzen:



    Soll ich dir was sagen: Wenn das so ist, bin ich stolz drauf daß ich dort nicht gewollt bin da ich auch einer von denen bin die Angst um Ihr Auto haben und eben keinen Burn Out hinlege weil mir meine Reifen zuschade sind.


    Aber viel Spaß noch mit deinen vollgesoffenen Gesocks Freunden. Solange es Leute wie dich gibt werde ich nicht an den See kommen. :nein:

  • darkstar: Gut, wenn Du alle 8 Mio. Österreicher kennst und der Meinung bist, daß bis auf 10 alle A-Löcher sind, ist mir das auch Recht. Zähle mich dann halt zu den 10 die in Ordnung sind. :engel:


    Achja und zu Bucho:
    Das mit dem Gummi geben ist wie bei den Ampelsprints. Sind auch meist nur 90PS-Autos. Die die wirklich was zu bieten haben, sind darüber erhaben und denken sich Ihren teil. :rofl:


    Schöne Grüße aus Österreich an alle deutschen Kollegen (ein Ätsch an darkstar :zunge: )!

  • Nur zur Info
    Ich hab meinem Corrrado gestern noch vom See gehohlt und er war sogar noch ganz.
    Ich war da unten aber glaub ich der einzige VW, ist schon komisch wenn man da so einsam rumfährt.


    Und was hat mir der See gebracht?
    1.Kaputtes Wasserrohr
    2.Kaputtes Gitter in der RS-Stoßstange
    3.Kratzer in der Stoßstange vom schleppen
    4.Kratzer am Heck von den Leuchten die mir die Teile gestohlen haben
    5.Gestohlener Luftmassenmesser
    6.Gestohlener K&N 57i Luftfilter
    7.Gestohlene Dachantenne
    8.einen totalen Vollrausch als mein Corrado nicht mehr ging :biggrin:


    MfG MIB

  • Hm... also sogar mir als Österreicher fällt es schwer, das Treffen noch zu verteidigen....


    Abkassiererei ohne Grenzen, ganz arm sind die dran, die keinen Passierschein hatten (so wie ich), stundenlang fürn Bus oder für die Fähre anstellen...


    das mitm Gummi geben, ich finds net richtig, das das von den Veranstaltern noch gefördert wird, mit der GummiZone und so...


    und der Hammer: da seh ich in der Nacht nen Fiat, der am Gas zupft, auf einmal spritzt bei den Radkästen was raus...


    Ich denk mir, Kühler hin, doch nein, der Typ hatte sich zwei Scheibenwaschdüsen bei den Rädern montiert, die die Räder mit Wasser bespritzen, damits mehr raucht und qualmt und die Reifen net so heiß werden... tolle Idee oder?


    Aber ansonsten... wenn ich nochmal reinfahr, dann nur tagsüber und mit Passierschein, abends werd ich ab jetzt nur mehr zu Fuß unterwegs sein, wie gesagt, WENN ich nochmal hinfahr... :mad2:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • ich war auch unten, fand's aber ganz okay, ein paar Punkte regen aber immer mehr auf:


    1. Alkoholleichen


    2. Kiwarei (Polizei) überpräsent ist untertrieben!


    3. Gummi etc. wer will soll nur, ich mag ned, hab kan geld*******er.


    so und nun an bucho: ich würd ja gerne jetzt so in richtiger wiener manier dir jetzt mal den schädel volllabbern, aber das bringt eh nix, wenn du dein auto ruinieren willst deine sache, gibt genügend vo..idio... wie dich, da freun sich dann dir braven die kriegen mehr ersatzteile von deinen autoleichen

  • Also was Bucho sagt, vor 5 Jahren da gings noch ab - aber da hatte ich noch keinen Corri und war nur Beifahrer.
    Da habe ich auch gesoffen und Party gemacht wie die *** und ich erinnere mich noch zugut daran. :sabber:

    Jetzt aber habe ich meinen eigenen Corrado und möchte nicht mit einem ganzen Corrado anreisen und mit einen kaputten nach Hause fahren. Gummi gebe ich auch, nur will ich nicht dazu gezwungen werden - und wenn du mit deinem Auto bei jedem Gummi gibst der das verlangt kommst du nur 500m weit mit neuen Reifen, dann brauchst du wieder neue!!!!


    Jedenfalls fahre ich das nächste Jahr wieder hin, das steht schon fest!!!


    Achja und was die Schikane der Gendarmarie angeht, ich weiß die sind sehr streng in Österreich mit denen kann man kaum reden - halten sich wohl für was besseres.
    Aber ich habe erlebt das auch Österreicher gestraft worden sind - obwohl die eigentlich nichts gemacht haben.
    z.B. Ein Polo Fahrer fuhr von einer Straße aus, für den Gendarm hat da was nicht gepasst und er hat ihm nachgeschrien er sollte stehenbleiben - er fuhr nur 5m weiter bevor er anhielt und dann gings los. Was das soll usw. jedenfalls bekam der dann einen ordentlichen Strafzettel.


    Auch wurde vom See Richtung Klagenfurt eine provisorische 30er Zone eingerichtet, als ich am SA um 23Uhr da vorbeifuhr (wer fährt da schon 30?) stand da die Gendarmerie und hat geblitzt - das ist wohl lächerlich!! Ich sag ja nichts wenn da einer 130 fährt und wird gestraft, aber nur weil einer 50 fährt gleich knallhart durchzugreifen??


    [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Also dass die Gendarmerie nur Deutsche bestraft stimmt echt nicht. Ein Kolleg von mir hat Gummi gegeben, dem wollten sie gleich den Führerschein nehmen. Einem anderen Österreicher für zu laute Musik 35Euro abkassieren, usw...


    Aber ich glaube wenn die Polizei nicht so hart durchgreifen würde, würde da unten alles außer Kontrolle geraten. Ich find's zwar auch übertrieben, aber naja... :frech:


    Mir sind die ganzen schönen Autos (besonders :corrado: ) den ganzen Stress und das Stau stehen wert! Und in der Nacht wird mit meinem sowieso nicht gefahren!!!

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Ja das mit der 30er Zone hab ich auch gesehen, ich hatte Glück das die grade einen straften, weil 30 fährt DORT wirklich niemand, hatte auch 60 drauf am Tacho.... :peinlich:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • Schlagt mich jetzt nicht aber es hat da unten auch nette Kibara gebeben.


    Wir haben in Velden mit einem geplaudert, weil wir rausfinden wollten weshalb die soviele gestraft haben. Der hat sogar selbst die Autos fotografiert. Einer bekam voll die Panik als er angehalten wurden und der nette Beamte sagte ihm das er bloß die besonderen fotografieren möchte.


    Größtenteils wurden die Leute gestraft die unangeschnallt waren, die während der Fahrt telefoniert haben, Gummi gegeben haben, oder sonst irgendwie zu laut waren. Also eigentlich alle selbst Schuld. Ausserdem sind die Beamten sowieso überfordert mit der großen Masse.

    Golf G60, BJ 90, 5trg, ohne Klima, brightbluepearl LP5U, Bilstein Sprint Dämpfer -60mm, 7.5Jx15 RSL mit 195/50/15, 75LR + Chip + offener K&N

  • Aber die Leute, die Samstag Nacht gestraft wurden, weil sie in einer fiktiven 30er Zone zu schnell gefahren sind, die sind wirklich abgezockt worden, da kann mir keiner erzählen er is nen 30er gefahren... :teufel:


    [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blueracing ]

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • [ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: G60Andy ]

    Golf G60, BJ 90, 5trg, ohne Klima, brightbluepearl LP5U, Bilstein Sprint Dämpfer -60mm, 7.5Jx15 RSL mit 195/50/15, 75LR + Chip + offener K&N

  • Glaube auch das die Beamten etwas überfordert waren. Jedenfalls hatten wir keine Probleme, als wir am Freitag Richtung Velden nach einem Parkplatz gefragt haben, war der Verkehrsregelnde Gendarm total aus dem Häuschen als wir ihn mit "Guten Morgen" begrüßt haben, der meinte das käme auch nicht oft vor!?

    Automatische Anzeigen

  • Ja. Zu uns waren die auch nett. Hab mich um 12 Nachts mit nem Beamten im Stau kurz vor der Tanke unterhalten. Der meinte nur, er kann es nicht verstehen, wie man sich freiwillig in den Stau stellen kann und das den ganzen Tag. Der hat gemeint er hätte einige schon 4 oder 5 mal vorbeistauen sehen. :biggrin:


    Hab Ihm dann erklärt, daß das der schönste Stau der Welt ist, er hat es aber nicht verstanden. :face_with_rolling_eyes:


    500 Meter weiter waren dann Gurtkontrollen und ähnliches. :mad2:

  • Ist ja auch klar, das man im Stau angegurtet sein muß... :teufel: weil ja überhaupt nicht erwiesen ist, dass der Gurt bis zu 30 km/h oder so mehr verletzt als schützt :mad2:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Hey



    Zum Thema Kiberer: Ich war mit 3,5 cm Bodenfreiheit am See unterwegs, meine Reifen waren seitlich nicht mehr zu sehen. Am Mittwoch wurde ich vom Freundeskreis aufgehalten, als ich in die Bushaltestelle einbog ist mir erst einmal gehörig die Achse aufgegangen. Hab dann meine Papiere hergegeben, als sie sahen dass alles eingetragen ist wollten sie nur noch verbandkasten und Warndreieck sehen, die Jungs waren richtig gut drauf, hab dann noch gediegen mit denen a bisserl geplaudert.


    mit den künstlichen 30er zonen: Fahrt halt dann nur 30 dann kanns nix haben. Anladen bringt doch da unten eh nix!!


    Mit der Mentalität der Österreicher sag ich nur, wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es wieder raus, habe jede Menge Österreichische Freunde und die sind alle Top!!


    Milde



    PS: der graue Gänserndorfer Corrado war richtig gut!!

  • Der graue Gänserndorfer Corrado is Diwis G60, Vorstand des VW Club Gänserndorf, auch hier im Forum unter Diwi registriert!

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!